SCHMERZorga
Ensign
Hiho,
ich geh bald größer / länger auf reisen.
Ziel ist Asien, Australien.
Ich suche ein paar apps für unterwegs, ich werde höchstwarscheinlich KEIN Notebook / Macbook mitnehmen.
Ich suche folgende apps für IOS (9).
- Soundcloud-Sets offline auf mein Iphone zu speichern. (Ohne einen eigenen PC)
- gute Englisch-Karteikarten-App. (ich hätte gerne schon die gängigsten Wörter in der App, mit der Möglichkeit eigene hinzuzufügen.
Und wenn ich die wörter zum 5.ten mal gewusst habe, dass Sie erst wieder in einem Monat oder so abgefragt werden..
Halt eine Intelligente abfrage der wörter...)
Videobearbeitung auf dem Iphone:
-gibts sowas wie "snapseed" für Videos?
also eine kleine App mit der ich für kleine Video-Clips ein paar Effekte hinzufügen kann oder Kontraste usw. einstellen kann?
-einfaches videoschnitt-tool fürs Iphone? (am besten freeware, iMovie kostet nicht viel, ist der kauf rausgeschmissenes Geld, oder ist die app oke?)
Wäre cool, wenn mir jemand vielleicht was empfehlen könnte.
ich geh bald größer / länger auf reisen.
Ziel ist Asien, Australien.
Ich suche ein paar apps für unterwegs, ich werde höchstwarscheinlich KEIN Notebook / Macbook mitnehmen.
Ich suche folgende apps für IOS (9).
- Soundcloud-Sets offline auf mein Iphone zu speichern. (Ohne einen eigenen PC)
- gute Englisch-Karteikarten-App. (ich hätte gerne schon die gängigsten Wörter in der App, mit der Möglichkeit eigene hinzuzufügen.
Und wenn ich die wörter zum 5.ten mal gewusst habe, dass Sie erst wieder in einem Monat oder so abgefragt werden..
Halt eine Intelligente abfrage der wörter...)
Videobearbeitung auf dem Iphone:
-gibts sowas wie "snapseed" für Videos?
also eine kleine App mit der ich für kleine Video-Clips ein paar Effekte hinzufügen kann oder Kontraste usw. einstellen kann?
-einfaches videoschnitt-tool fürs Iphone? (am besten freeware, iMovie kostet nicht viel, ist der kauf rausgeschmissenes Geld, oder ist die app oke?)
Wäre cool, wenn mir jemand vielleicht was empfehlen könnte.