Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja also er scheint ja schon gesucht zu haben und hat aber nichts passendes gefunden! das finde ich es schon legitim dass er hier nach Erfahrungen fragt... irgendwo zu sollte ein Forum schon da sein, im Endeffekt würde man alles bei Google finden!
Praktische Sache !! " solche leute sollten ohne Ausnahmen verbannt werden.
JA ICH KENNE GOOGLE! Ich benutze es aber nicht da ich einen eigenen Suchalgorythmus verwende. Natürlich kenne ich Google. Sonst hätte ich auch nicht die 47 Aquarium-Bildschirmschoner gefunden, die ich jetzt habe. Das ist ein großes Forum wo ich mir hilfe erhofft hatte unhd auf einen Super-tipp gewartet habe. Einfach nur hinzuschreiben "kennst du die seite google?" und dann noch unverschämter Weise den ersten link copy and pasten ist schon traurig. das habe ich mir nicht erhofft. ich muss mir wohl ne seite suchen wo ich 10000 Beiträge habe um ernst genommen zu werden.
Ich erwarte keine Wunder aber bitte keinen Schwarzen Humor!
Naja der Tipp mit Google ist wirklich nicht grade toll....vorallem wenn man dort bei Bildschirmschoner Suche wie bei so manch anderen Dingen leicht in Spyware verseuchte Ware treten kann.
Auf http://de.giveawayoftheday.com/ gabs erst am 19. eine Art "Aquarium" Wenn man dort bei den Kommentaren mal ganz runter scrollt lasse ich jedem selbst den Lauf seiner Gedanken :-p
Naja egal hatte heute scheiß laune. sry . Hm ich bin für eine Namensänderung. screensaveroftheday.com sry aber da gibts nicht jeden tag bildschirmschoner... naja ich schau mal weiter ps hab den coral riff screensaver von giveaway schon- wie gesagt war mir nicht gut genug. suche einen realistischeren. sry ich brauche halt einen sehr realistischen. preis und aufwand spielen keine Rolle.