Suche ASUS GTX 680 DC2 Kühler

Jonny3069

Lt. Junior Grade
hi leute

wie der name schon sagt suche ich den ASUS DC2 Kühler der gtx 680

wer eine asus gtx 680 hat und diese auf wasser oder dergleichen umgebaut hat braucht ja seinen kühler rein theo nicht mehr....würde mich sehr freuen dieses gegen einen verhandelbaren preis erwerben zu können =)
der soll auf meine 670 dc2 drauf, da diese nur über einen zweislot kühler verfügt und mir im load daher etwas zu laut/ warm wird

wasser kommt nicht in frage und alle anderen luftkühler sprechen mich optisch so mal gar nicht an, jediglich der extreme, aber der war auf der letzten karte schon drauf, und der asus kühler sagt mir schon sehr zu

mfg
jonny

Es gibt extra einen "suche"-Bereich im Marktplatz. Du bist lange genug hier und hast genügend Posts um darauf zuzugreifen.

Zuletzt bearbeitet:
oh das hab ich nicht gesehen, sorry, hab noch nie so weit runtergescrollt^^

Jonny ich kann dir den Wind aus den Segeln nehmen. Der 3 Slot der 680 ist lauter als der 2er der 670. Hatte beide Karten und bin dann bei der 670 geblieben.

passe dein Lüfterprofil etwas an, dann ist der lautlos. Ich habe meinen auf 45% gelockt und die Karte wird anstatt 70°C nun 80°C warm, was für ne Graka nix ist.

Ich suche für meine gtx680 ebenfalls nen alternativ kühler, hätte nur lieber nen windforce

Zurück
Oben