Suche Asus P4C800-E Deluxe!

nfszocker

Vice Admiral
Hi!

Bin auf der suche nach dem oben genannten Board, bitte keine Ratschläge wie:" Zu alt, zu langsam, man investiert kein Geld in alte Hardware und vor allem keine Ebay Angebote"!
Ich weis was ich mache und ich brauche das Board, sollte es einer haben, der Ihn loss werden möchte, bitte melden!;)

MfG:king:

Hab mal ne kleene frage :

Wozu ist gerande Dieses Board gesucht? Is das ein besonderes?

wofür, sag' mal bitte...

ich weiss ja nich was du mit sonem alten board noch willst, denn ich kenne jem. der sammelt alte HW und der hat vieles mehrfach, kann ihn ja ma ... ähm so um 18:00anrufen, müsste der eigentl. zuhause sein

wofür... also für welchen verwendungszweck??

alten pc rep.??
wut ablassen, weil das board bei dir abgeraucht is' ?
sammellust?
kp was noch, is mir ja egal warum son altes, aber wenn du mir sagen könntest was du
damit machen möchtest dann wär ich glücklich ^^

EDIT: ja ich ruf dann auf jeden fall an und schreib hier rein was er dazu sagt und ob er es überhaupt hat

Zuletzt bearbeitet:
Das is doch ein sehr gutes OC Board für P4's oder?

Damit glaub ich, das einer 5,5GHz gemacht hat.

Hier mal ein EBAY artikel ^^

@Unten

Seeeeeehr hilfreich. Eben ein Post nur das du mehr beiträge hast...

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

alten pc rep.??
wut ablassen, weil das board bei dir abgeraucht is' ?
sammellust?
kp was noch, is mir ja egal warum son altes, aber wenn du mir sagen könntest was du
damit machen möchtest ^^

Du bist ganz schön neuegierig, ich brauche einfach das Board und wofür, möchte ich es nicht offenbaren!;)
Nur zu deiner Information, ich habe ein C2D E8400 Gaming Rechner+ AMD X2 4800 Office-Rechner und das sollte genügen!:D

Das is doch ein sehr gutes OC Board für P4's oder?

100% richtig!;)

MfG:king:

Also isses fürs OC'en

ich denke mal außerdem das ist n falsches theman hier ... denke das gehört in Shopping -> Suche O.o

so, bin etwas spät ^^
und kann leider nur schlechte nachichten bringen, er hatte das board nich mehr...

tut mir echt leid, muste vllt. doch noch was von ebay nehmen -.-

Zurück
Oben