Suche Asus Vento 3600

• Ersteller Ersteller H@ckinTosh
  • Erstellt am Erstellt am
H

H@ckinTosh

Gast
Hi,
hat jemand ne Ahnung, wo ich das oben genannte Gehäuse herbekomme? Hab bis jez in keinem Shop Erfolg gehabt:(

Der verlinkte Tower ist der Vento 7700, Ich suche aber den Vento 3600, Bei ebay gibts im Mom leider auch nur den 7700er:(

Oh - Hab ich garnicht gesehn. Dachte es gibt nur diesen einen Vento.

Scheint aber sehr sehr selten zu sein der Tower.

Ja, leider ist er das:mad:

Er ist allerdings auch mein absoluter Liebling, seit ich ihn vor ein paar Tagen zum ersten Mal auf Bildern gesehen habe. Deswegen wäre ich schon sehr froh, wenn ich iwo einen zum erschwinglichen Preis auftreiben könnte...

Wenn du auf einen solchen Stil bei Gehäusen stehst wäre evtl. auch ein Alienware Predator Case, Aerocool Engine oder ein A+ Diablo was :)

Also das Aerocool Engine ist nicht so mein Fall, das A+ Diablo finde ich einfach hässlich. Das Alienware-Case ist zwar ziemlich n1, aber meines Wissens nur zu exorbitanten Preisen in der Bucht zu kriegen.

Hab mich selbst ja mal für ein Predator interessiert - im Schnitt so um die 150€. Ich denke den Vento wirds auch nicht günstiger geben ;)

Naja, also ich hab ihn in ein paar US-Shops gesehn, da kostet er umgerechnet ca. 105€. Problem ist nur, dass diese US-Shops entweder überhaupt nicht oder zu unmöglichen Konditionen nach Deutschland versenden.

H@ckinTosh schrieb:
Also das Aerocool Engine ist nicht so mein Fall, das A+ Diablo finde ich einfach hässlich. Das Alienware-Case ist zwar ziemlich n1, aber meines Wissens nur zu exorbitanten Preisen in der Bucht zu kriegen.

Also wenn dir das Alienware- Gehäuse gefällt dann nimm doch nen ähnlichen, zb das NZXT Apollo: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_753&products_id=4549

Oder sonst eins von NZXT.: http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=29_753

Zuletzt bearbeitet:
Ach - ne. Das mir zu billig :D Wenn dann das Original.

Hab hier bei uns im MM nen Vento gesehn, aber leider nicht den 3600er :(

Das ist schade. Hab dem oben genannten Händler mal ne Mail geschrieben, ob der das Case noch lieferbar hat.
Achja und für dich Faxe hier ein original Predator:

Link

Zurück
Oben