Boondock Saint
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich schreibe zum ersten Mal hier ins Forum und bräuchte Eure Hilfe!
Ich habe ein Acer Aspire 1694 Notebook mit einer ATI Mobility Radeon X700 (256MB)
Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 32 Bit.
Ich habe schon etliche Treiber ausprobiert (DNA und ATI Catalyst).
Die ATI Catalyst Mobility Treiber habe ich von Version 9.8 bis 9.11 probiert aber keiner dieser Treiber hat funktioniert. Obwohl nach der Installation der Treiber keine Fehlermeldung kam, wurde der Treiber nach dem Neustart des PC's nicht geladen.
Ich habe nun den ATI Treiber der bei der Windows 7 Installation geladen wurde auf meinem Computer, welche ein Treiberdatum vom 1.12.1008 hat, also recht neu. Aber trotzdem ist dieser Treiber schlecht. Viele Spiele laufen nicht richtig.
Unter Windows XP war das alles kein Problem, da gab es genügend Treiber.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Danke
ich schreibe zum ersten Mal hier ins Forum und bräuchte Eure Hilfe!
Ich habe ein Acer Aspire 1694 Notebook mit einer ATI Mobility Radeon X700 (256MB)
Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 32 Bit.
Ich habe schon etliche Treiber ausprobiert (DNA und ATI Catalyst).
Die ATI Catalyst Mobility Treiber habe ich von Version 9.8 bis 9.11 probiert aber keiner dieser Treiber hat funktioniert. Obwohl nach der Installation der Treiber keine Fehlermeldung kam, wurde der Treiber nach dem Neustart des PC's nicht geladen.
Ich habe nun den ATI Treiber der bei der Windows 7 Installation geladen wurde auf meinem Computer, welche ein Treiberdatum vom 1.12.1008 hat, also recht neu. Aber trotzdem ist dieser Treiber schlecht. Viele Spiele laufen nicht richtig.
Unter Windows XP war das alles kein Problem, da gab es genügend Treiber.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Danke