Suche ATI Radeon 9600 Mobility Treiber

Papabär

Lt. Commander
Suche passenden Treiber für die ATI Radeon 9600 Mobility, der aktuelle Cataclyst 4.2 lässt sich nicht auf meinen Laptop installieren (gibt Fehler). Meine Frage ist nun gibts für den einen Extra Treiber oder ist der im Cataclyst 4.2 mit enthalten für die Grafikkarte? :watt:

Meine Laptop Yakumo Q8M Power64XD :heuldoch:

der hier bei Computerbase getest wurde

Noch ne Frage wo kann man eigentlich im Cataclyst die Grafikkarte Tunen! Hab noch nie ne ATI Weiter gehabt? :watt:

Zuletzt bearbeitet:
die mobile-chips werden von den normalen catalyst nicht unterstützt. du musst entweder einen mobilizer einsetzen, der den normalen catalyst umschreibt dass er auch mit den mobilen geht(klappt sehr gut) oder du wartest bis yakumo endlich mal den treiber aktualisiert, was bei notebooks allerdings dauern kann

PS:
das programm zum ändern findest du hier:
http://www.winhelpline.info/download/dlm_download.php?id=146

Zuletzt bearbeitet:
Wie geht das und wo finde ich das ? Kenn mich bei ATI nicht weiter aus :(

Ok geht jetzt zumindest mit den omega treiber :p
firma dankt :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo...

bei mir funktionieren die auch nicht mit dem MobileMod...
Kann mir jemand das bitte mal genau erklären?
Habe eigentl. alles richtig gemacht, dennoch wird angezeigt, dass ich keine passende Hardware besitze

ATI Mobility Radeon 9600... :(

Omega Treiber möchte ich ungern benutzen

Hi!
Du must zuerst den standard-treiber für die 9600er Mobility installieren, dann mit dem Mod-Tool den Catalyst bearbeiten und dann kannst du ihn normalerweise installieren. Ich hab auch 'n Schleppi mit Mobility 9600 (Xeron SonicPro 800MX, baugleich zum Yakumo) und es hat alles funktioniert. :cool_alt:

Zurück
Oben