Suche Audio-Receiver+BluRay-Player für SAMSUNG UE50F6800 TV LED 50"3D

S

Scriptkid

Gast
Hallo Freunde,

ich suche für ein 5.1 Soundsystem einen Audioreceiver nebst einem Blu-Ray-Player.
Budget für beides 500 €. An den Receiver sollen Nubertboxen im 5.1-System angeschlossen werden. (Kompatibel für 3D-Fähigkeit des Fernsehers sollte der Receiver sein);)

Zuletzt bearbeitet:
Samsung BD-F7500 und Denon AVR-X1000 hab ich und Samsung UE55F6500 sowie Jamo 608S HSC3 auch seit 3 Monaten voll zufrieden.

Hatte erst den BD-e5500 der hatte aber 3D fehler.

gucke auch bei Amason rein die Rezessionen:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Nimm als Player auch einen Samsung, damit du die Fernbedienung vom Ferseher nutzen kannst für den Blu-ray Player. Ich hab einen LG Fernseher und einen Sony Blu-ray Player und kann mit der Anynet+ bzw das LG hauseigenen Verbindung nur sehr eingeschränkt die Funktionen des Players nutzen. Bei dem Reciever kann ich dir Onkyo empfehlen.

Als BD Player mit einer Top Bildqualität in 2 und 3D den Panasonic DMP-BDT234.

http://www.redcoon.de/B442297-Panasonic-DMP-BDT234EG-schwarz_Blu-ray-Player?refId=94511216

Als AVR mit hoher Leistung für die Nubert Boxen, einer sehr guten Video Einheit und guter Netzwerkausstattung den Onkyo TX-NR616.

http://www.redcoon.de/B364274-Onkyo-TX-NR616-Schwarz_7-Kanal-AV-Receiver?refId=94511216

Zusammen kommst du auf ca. 500,-€. Weitere Infos und Tests zu den Geräten findest du im Netz zB. bei AreaDVD.

Ich nutze an meinem Samsung keinen hauseigenen BD Player, ohne Probleme, da ist mir die Qualität wichtiger.

Zuletzt bearbeitet:
O.K. den Onkyo TX-NR616 habe ich nun gekauft und angeschlossen, aber mit dem Blu-Ray-Player bin ich noch am Zweifeln.

Er sollte auf jeden Fall können:

4K Signalkonvertierung
Videosignal-Konvertierung
DTS-High-Definition (DTS-HD)
Dolby-Digital-Plus
Dolby-TrueHD kompatibel
HDMI 1.4
1080p Upscaling

Das Gerät soll nicht aufzeichnen können.

Dann gibt es einen neuen Standard BD-Profil 5.0
Was hat es damit auf sich?

Wie ist der hier:
LG Electronics BP730 schwarz