Suche auf mich abgestimmte Maus

_Nico_

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
30
Moin erstmal, wie schon im Titel steht suche ich nach einer Maus für meinen PC.
Dazu suche ich eine Maus die auf meine Hand abgestimmt ist.
Also:
1.Ich bevorzuge die Claw-Haltung
2. DPI-sind mir nicht wichtig, mehr als 2000 nutzte ich nicht, da ich lieber genaue Eingaben mache.
3. Ich suche nach einer Maus die nach möglichkeit nicht mehr als 100€ kostet.
4. Zusatztasten brauch ich mindestens zwei, einmal um auf Seiten zurückzugehen und einmal um auf Seiten wieder vor zu gehen.
5. Ich spiele mehr so Spiele wie zb. Counter Strike oder auch Star Craft, die Maus sollte aber primär gut für Counter Strike sein.
6. Mausbeschleunigung will ich nach Möglichkeit nicht, da die ziemlich stören kann.
7. Ich nutze die Maus auf einem Mauspad.
Sonst sollte die Maus durchschnittlich schwerer sein, und außerdem nach Möglichkeit groß da meine Hände nicht unbedingt die kleinsten sind.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, falls sonst noch Fragen bestehen sollten, einfach nachfragen.
 
Geh in den nächsten PC-Laden oder MediaMarkt o.ä. und teste dort die Grundform, dann schaue was es davon gibt. Das kann amn so nicht sagen.

Ich empfehle immer die Razer Deathadder...passt zu all deinen genannten Bedingungen!
 
Also erstens: Bitte den Maus-Empfehlungsthread benutzen
Zweitens: wenn sie schwerer sein soll, dann schau dir mal die Logitech G502 an. Bester Sensor, für größere Hände und mit Gewichten bestückbar.

_Nico_ schrieb:
Sonst sollte die Maus durchschnittlich schwerer sein
Sgt.Seg schrieb:
Ich empfehle immer die Razer Deathadder...passt zu all deinen genannten Bedingungen!
Ööööööm ne, denn schwer ist die Deathadder nicht, außerdem würde ich jeden vom Razer Support verschonen.
 
Das Problem bei dem thread war bei mir des Problem, dass der letze Eintrag ein halbes Jahr alt ist und ich bezweifle das dort viele antworten würden, im Gegensatz dazu, wenn ich ne eigene spezifische Frage erstelle.
 
Ok, sorry, dann hab ich wohl nicht auf die Seitenanzahl gekukt, sondern auf das Datum der Beiträge.
 
Zurück
Oben