Suche Autoradio für max 150€

Nereushq

Lt. Commander
ich hatte mir letzte Woche einen gebrauchten Renault Megane 3 Coupe gekauft.

In dem Auto ist ein JVC KD-X210 enthalten. Leider keine Ordnerstruktur, Bluetooth, Freisprechfunktion und kein Platz für ne SD Card.

In meinem alten Auto hatte ich ein Blaupunkt Toronto 440 BT und war bis auf die mißerable Freisprechfunktion eigentlich sehr zufrieden.

Soll ich mir wieder das Blaupunkt kaufen oder kennt jemand ein besseres mit vll einem besseren Display ? Es muss jedenfalls ein DIN 1 Autoradio sein, da Renault leider nicht mehr Platz gemacht hat und die mit den ausziehbaren Bildschirmen fallen auch raus da übers Radio die Klima 2cm mehr hervorsteht.

Vielen Dank für eure Tipps

Ich habe/hatte ein pioneer bt5500 http://geizhals.eu/pioneer-deh-x5500bt-a839579.html
Ich war und bin damit äußerst zu Frieden. Mittlerweile knappe 5 mal verbaut. Es gibt leider nur noch den Nachfolger der mir optisch nicht ganz so zusagt, dir aber vielleicht dafür umso mehr. Von den Funktionen her fand ich es sehr sehr gut.

Hat es denn eine Ordnerstruktur ? Leider hat es kein sd Karten Sot, finde immer nen USB Stick dran machen sieht auf dauer kagge aus

Die Ordnerstruktur ist nicht sonderlich gut bei meinem. Habe aber auch nur anfangs mal nen USB Stick rangemacht, nutze jetzt größtenteils das Bluetooth. Wie es beim Nachfolger ist weiß ich aber auch nicht. Ich habe meine Radios auch bei Saturn gekauft, waren 5€ teurer als im Netz aber ich konnte wenigstens kurz den Funktionsumfang prüfen. Ein Blick in deinen nächstgelegenen Elektronikmarkt ist sicherlich hilfreich.

Zurück
Oben