suche BD Player + HDD

Black Eaglez

Ensign
Hi,

ich suche einen Blu-Ray Player mit einer Festplatte, auf welchem man auch vom TV aufnehmen kann. Mein Budget wäre bis 400 Euro. Ich habe zwar schon in diversen Seiten geguckt aber ich bin mir nicht sicher was hier wirklich gut ist oder schlecht. Wichtig wäre eine einfache Bedienung des Gerätes.

Festplatte zwecks Aufnahme von TV Sendungen (muss nicht unbedingt zum weiterverarbeiten sein)
einfache Bedienung
bis 400,- Euro

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps geben bzw. welche Geräte ihr empfehlen könntet.

Samsung BD-D6900 3D Blu-ray-Discplayer mit TV-Tuner

den gibt es mit verschiedenen Tuners :D für 200€
und PVR Funktion mit USB HDD :D

hi,

danke erstmal für eure Antworten und habe DVB-S

eines noch, habe ich vergessen - man sollte mit dem Geräte auch gleich den aufgezeichnetet Film brennen können (DVD und evt. sogar gleich auf ne BluRay) - gibt es so ein AIO Gerät überhaupt?

eines noch, habe ich vergessen - man sollte mit dem Geräte auch gleich den aufgezeichnetet Film brennen können (DVD und evt. sogar gleich auf ne BluRay) - gibt es so ein AIO Gerät überhaupt?

Jedem das seine, aber was willst du mit so einem Technik Monster?

So gut wie jeder DVB-X Receiver kann heute PVR. Datein auf Externe Platte, Am PC in gewünschtes Format konvertieren und freude pur (Gesamt 200,-). Für den Rest reicht ein einfacher BD-Player um 100,-.

In der Summe kommst du aufs gleiche Raus bist aber flexibeler

Zurück
Oben