Suche Beleuchtete Tastatur mit Touchpad und wireless

MaximL

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
284
Hallo,

habe gegoogelt aber irgendwie nichts passendes gefunden,
ich suche eine Beleuchtete Tastatur mit Touchpad und wireless,
kennt da jemand eine?

Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus
 
nein.

Habe auch eine Zeit lang danach gesucht. Beleuchtete Tastaturen gibts nur mit Kabel. (Stromverbrauch der LED's + FUNK wäre zuviel)
 
Es gibt viele mit Touchpad und es gibt viele mit Hintergrundbeleuchtung. Aber beides zusammen sieht mau aus -.-

Geizhals-Link

Ansonsten vielleicht eine anforderung zurückstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sehr hilfreich wäre wenn du einen Einsatzzweck angeben würdest! Soll die für den HTPC auf der Couch sein?

Gibt wohl nur die hier und die
Bluetooth Micro Keyboard
 
Es gibt natürlich welche mit touchpad + beleuchtung....
Alle mal wieder zu faul zum googlen.
Siehe da http://www.amazon.de/Razer-DeathSta...386849311&sr=8-2&keywords=razer+death+stalker, Leuchtet wo es nur geht, touchfeld vorhanden.

Aber sie ist halt mit Kabel, dir sollte aber klar sein dass solche Tastaturen auf gaming ausgelegt sind , weshalb alle Kabel haben. Aber so tragisch würde ich das nicht empfehlen , sondern eher als vorteil
 
Nizel schrieb:
Alle mal wieder zu faul zum googlen.

Und du hast gegooglet und auch was falsches gepostet? Es wurde doch geschrieben dass es alles zusammen nicht funktioniert.
Wenn du es ma Festrechner benutzen willst, kannst du ja auch auf ne normale Funktastatur und ein externes Touchpad (Logitech und co haben das) setzen.
Am HTPC wird das natürlich dann schon wieder schwerer weil du 2 einzelne Geräte hast.
 
Nizel schrieb:
Es gibt natürlich welche mit touchpad + beleuchtung....
Alle mal wieder zu faul zum googlen.
Siehe da http://www.amazon.de/Razer-DeathSta...386849311&sr=8-2&keywords=razer+death+stalker, Leuchtet wo es nur geht, touchfeld vorhanden.

Aber sie ist halt mit Kabel, dir sollte aber klar sein dass solche Tastaturen auf gaming ausgelegt sind , weshalb alle Kabel haben. Aber so tragisch würde ich das nicht empfehlen , sondern eher als vorteil

Ja eben.. mit KABEL!

Er fragt aber nach
- Touchpad
- Beleuchtet
- Funk

Und die Kombination gibts nicht.
 
Alles klar, danke für eure Hilfe, schade das es solche <tastaturen nicht gibt, dachte schon ich bin zu dumm zum googeln
 
Zurück
Oben