Suche bequeme, laut genug Kopfhörer für Streaming ohne Mikrofon, Bluetooth, standardgröße

Ich bin auf der Suche nach schwarzen Kopfhöhrern, die für das Streamen geeignet sind und nicht zu übertrieben groß sind. Standardgröße wäre in Ordnung. Sie sollten Bluetooth haben, aber kein Mikrofon brauchen. Bass etc. ist mir nicht so wichtig, viel wichtiger ist, dass ich sie laut genug machen kann und dass sie bequem zu tragen sind. Ich habe bereits Kopfhörer von D PURE NC gekauft, aber leider sind sie zu leise und berühren meine Ohren, was nach einer Stunde unangenehm wird. Ich möchte gerne Kopfhörer haben, die meine Ohren nicht berühren, sondern nur das Gebiet um sie herum abdecken. Nicht dieses innere wo der Ton rauskommt sondern das was um die Ohren geht eben.

madmax2010 schrieb:
bei großen Ohren oder "Ohrenwacklern" wie mich sind die Muscheln/Polster aber schon etwas knapp
dazu kommt die Konstruktion von Beyer, die ich(!) nicht besonders "gemütlich" finde. Beyerdynamic setzt ja einen "flexiblen Stahlbügel" ein und keine starre Konstruktion mit flexiblen Kopfband. Letzteres halte ich persönlich bei den meisten KH für besser (geeignet für meinen Kopf).

ich tippe gerade und genau in diesem Moment schreibt @Drewkev meine Gedanken:
was genau ist mit Streaming gemeint? Wenn man selber spricht, dann ist ANC meiner Meinung nach so sinnvoll wie ein Kropf...

Schöne Linien, die über das tatsächliche Hörempfinden des TE 0 aussagen. Halt solche Tests für wertlos

Ja, sie Sony Bluetooth Kopfhörer sind einfach nur Bassschleuder, ansonsten liest du den Graphen falsch.
Hier, dann siehst du es besser:
Screenshot 2023-01-04 16.51.14.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben