Suche Beste App zum schneiden von Full HD Videos

blacknite

Cadet 2nd Year
Suche Beste App zum schneiden von Full HD Videos. Kann mir jemand eine App im Google Play empfehlen? Habe ein Lenovo A2109 Tablet und lege mir evtl. noch ein lenovo S6000 mit Quad Core und emmc speicher zu und wollte fragen ob es dann möglich ist überhaupt ordentlich videos zu schneiden (angeschlossener Maus).
Und wichtig wäre, welche App empfielt ihr? Am Besten eine die Magix video deluxe am ähnlichsten ist, da ich diese benutze?

Hi,

Videobearbeitung auf einem ARM-Prozessor und dem knappen RAM ist alles andere als "ordentlich". Kann man definitiv nicht empfehlen, da fehlt schlicht die Leistung, wenn es nichts proprietäres und stark optimiertes ist.

VG,
Mad

Wie Madman schon sagt: Auf Android-Geräten macht Video-Editing wohl wenig Spaß, und ist eher eine Notlösung. Und mit nur 1 GB hat dein Tablet ja auch leider recht wenig Arbeitsspeicher.

Ausprobieren kannst du es ja aber trotzdem ... ich hab Gutes gelesen von der App Android Studio (Play-Link). Recht viele Grundfunktionen sind kostenlos verfügbar, und wenn sie so funktioniert, wie man sich das vorstellt, kostet sie 5 EUR für die erweiterten Funktionen.

Zurück
Oben