Suche beste Vodafone Prepaid Karte bis 10€

[Commander]

Cadet 4th Year
Hallo,

ich suche momentan eine günstige Prepaid Karte im Rahmen von ca. 10€. Dabei sein sollten minimal 200MB Internetflat, sowie Frei-SMS und Freiminuten.

"Traum-Karte":

1) Internetflat 200 oder 500 MB, danach gedrosselte Geschwindigkeit
2) SMS Flat
3) 50/100 Freiminuten in alle deutsche Netze
4) Vodafone Netz

Gibt es so etwas? Die Beste, die ich bis jetzt gefunden habe, ist die All-in-100 von smartmobil.de. Internet bis 200MB Datenvolumen, 100 Freiminuten, sowie 100 Frei-SMS. Was haltet ihr davon? Und gibt es noch was besseres?

LG Lars

Für 10€ findest du das was du willst nirgendwo...
Schon für eine SMS Flat allein will eig jeder Anbieter mindestens ~ 10€... 500MB im Vodafone Netz wären eig auch nochmal 10€... und Vodafone Flat so ab 5€

Spontan würd ich sagen, da ist das was du gefunden hast noch das Angebot was deinem Wunsch am nähsten kommt

Ok, nettes Angebot von Vodafone selber.. Aber im Kleingedruckten steht..

50SMS pro Tag und "nur" 1000 pro Monat, eine wirkliche Flat ist es nicht...
200mb, liegt in deinem gewünschten.

Einfach hier nach deinen Vorgaben eingeben und damit ein bisschen "spielen". Unter weitere Suchkriterien das auswählen, was dir wichtig ist.
http://www.check24.de/dsl-handy/handy/vergleich/

Ich denke aber, für 10 Euro pro Monat gibt es da nix. ;)

Ach übrigens, Smartmobil ist Drillisch Gruppe, die sind immer sehr kreativ zusätzliche Gebühren zu generieren. (Nichtnutzungsgebühren, Teure Auslandsgespräche, Sim Karte muss nach Vertragsende zurück gesendet werden, wenn nicht » drastische Strafgebühr, zusätzliche Gesprächsminuten und SMS sind exorbitant teuer usw.)

Zuletzt bearbeitet:
@[Commander]

Die neue CallYa Smartphone Fun: 2 Flatrates - ganz ohne Vertragsbindung!
Für alle bis 25 Jahre für mtl. nur 9,99 Euro. Und für alle Nutzer ab 26 Jahren für nur 14,99 Euro pro Monat.

Klingt sicher gut aber bis 25, dann wird's ja Teurer.

Zuletzt bearbeitet:
@Raven

wie gesagt lies die AGB, die SMS Flat ist auf 50 pro Tag begrenzt.

Ja vielen Dank. Denke die callYa Prepaid Karte wäre nichts für mich da keine Freiminuten dabei sind.

Kann mir einer sagen, was denn überhaupt Freiminuten sind? Handy und Festznetz? Denn bei smartmobil.de habe ich bisher noch nichts rausgefunden..

Es gibt von Vodafone die 3fach Flat Die da heißt: Vodafone Callya OpenendSmartphone.

Drin sind enthalten:
InternetFlat ( 200 MB ) ( 99 cent Internetflat für den ganzen tag )
SMS Day Flat ( erste SMS 29cent danach zahlst du nichts bis zur 101 SMS)
Sprach Day Flat VF u Festnetz ( erste minute 29 Cent danch zahlst du nichts )
andere Netze 29 Cent.

Nachteil dieso Option kannst du nur dan nutzen wenn du mindeste 15 im monat aufladest und mindestens 2,50€ guthaben noch hast.

Das kostet dich jeden Monat 9.99€ !

Eine andere Flat wirst du nicht finden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben