Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF5Suche beste Waffen für die jeweilige Truppe (Stand August 2020)
Hab im Netz recherchieren wollen, welche Waffe (primäre und sekundäre) die beste für die jeweilige Truppe ist. Die Scores in den "Time-to-kill-Listen" haben sich seit erscheinen von BF5 scheinbar mehrmals verschoben. Die ehemals besten Waffen können als jetzt kacke sein und ehemals schlechte Waffen nun richtig gut. Daher suche ich die besten Waffen Stand August 2020
Ist das nicht von Person zu Person unterschiedlich und auch schlicht Mapanhängig? Ich spiele auf engen Maps z.b. die Thompson als Sani, auf größeren Maps macht das aber zb. 0 Sinn.
Kann man das derart pauschalisieren?
Naja in meinen Augen, als PIO bzw Sturmsoldat heißt es ja ^^ : Gewehr 43 seit jeher. Sani : Sten früher mittlerweile ZK383/Thompson jenach Map ... Support und Sniper wird nicht wirklich gespielt.
Schreibt halt eure beste, (primäre und sekundäre) Waffe für die jeweilige Map. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man wirklich das ganze Waffenarsenal für alle Maps braucht, oder doch? Beozogen auf die "Time-to-kill-Listen" (ich suche eine sehr aktuelle) werden es ja nicht sooo viele Waffen sein, die man für alle Maps braucht, oder?
btw:
Einerseits kann ich ja verstehen, dass viele Waffen mit Updates angepasst werden. Aber ist das wirklich so extrem spürbar, wie ich lesen musste?
btw2:
Gewehr 43 ist mom. auch meine "beste" Waffe, da ich in BF5 ja noch am Anfang stehe. Aber sie ist nun voll ausgelevelt. Daher muss jetzt was Neues her
Nicht wirklich, die gegner Leuchten halt aber die Übersichtlichkeit und das Erkennen des Terrains ist sehr eingeschränkt.
Dafür ist die Feuerrate aber superb
Das war das Update als sie die lächerliche BTK wieder halbwegs zurückgenommen hatten letztes Jahr. Ich glaub ab da hat sich overall nicht mehr viel geändert.
Ich finde auch nicht das die Breda sehr gut wegkommt. Sie ist ja keine Vollautomatik. Die hat nen 4er Burst der aber bereits auf mittlere Entfernung sinnlos ist und Einzelfeuer. Ist imo mehr eine SAR als ein Sturmgewehr, auch wenn sie als Sturmgewehr klassifiziert wird. Das große Magazin ist allerdings nett.