HTML Suche Bestellsystem für Website mit Zahlungsmöglichkeit per Kreditkarte, Vorkasse...

2Pat

Lt. Commander
Hallo Leute,

folgendes: Auf Website XY soll ein Produkt 321 angeboten werden.

Nun suche ich ein Bestellsystem, dass den Kauf abwickelt und sich leicht per HTML einbinden lässt.

Sprich der Käufer wählt nur das Produkt und die Anzahl aus, gibt seine Liefer & Rechnungsadresse an, zahlt anschließend und ich bekomme ich Bestätigung des Kaufes per Email. ;)

Welche Anbieter/Möglichkeiten kennt ihr?

Wichtig sind vorallem die Zahlungsmöglichkeiten Vorkasse & Kreditkarte. PayPal auch gerne.

Gruß,
2Pat

Hi,

würde ein kleines Shopsystem (osCommerce) benutzen, dafür gibt es Plugins mit Kreditkarten. Ihr braucht dann aber zwingend einen sogenannten Kreditkartenaktzeptanzvertrag und jemanden, der das Geldgeschäft im Hintergrund für euch abwickelt, wenn ihr Kreditkartenzahlung anbieten wollt.

Ich war damals bei Concardis, habe damit eigentlich gute Erfahrungen gemacht.

VG,
Mad

Könnt ihr mir sagen, was für Gebühren, beispielsweise bei Concardis anfallen (in etwa)?

Gehen wir mal von einem Betrag von 25€ aus.

Einmal per Visa (nur die Visagebühren?)
Einmal per Vorkasse (keine Gebühren?)

Kostet das E-Payment einen monatlichen Beitrag (+ Gebühr pro Transaktion)? Oder einen einmaligen Betrag (+ Gebühr pro Transaktion)?

Werde mich dann, sofern es in Frage kommt, ja sowieso mit denen in Verbindung setzen müssen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das würde ich am besten gleich machen, weil die Konditionen die ich damals hatte a) schon über 2 Jahre her sind und b) sicherlich variieren, je nach Kundengröße und Auftragsanzahl. Einfach mal reden mit den Leuten, die beissen nicht :)

VG,
Mad

Zurück
Oben