[Suche] Bestimmte Internetseite für Freewaretools

rueckspiegel

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
5.528
Moin,

also ich find die Seite im Netz leider nicht wieder, hab schon ewigkeiten grad gegooglet.

Auf der Seite konnte man angeben welche Freewareprogramme ala Winamp, VLC, AcrobatReader usw. man haben will. Man hat überall nen Karken dran gemacht und konnte sich dann ne Installationsroutine herunterladen, die einem die Programme dann automatisch herunterläd und der Reihe nach installiert.

Wäre nicht schlecht die Seite zu haben, falls se grad einer kennt, da ich heute schon meinen Rechner neu aufgesetzt habe und morgen der von meiner Schester noch dran kommt. Dann braucht man nicht immer alles per Hand einzeln zu installieren.

Falls ich hier im falschen Bereich bin, bitte verschieben, aber was wirklich passenderes hab ich nicht finden können.

Danke schonmal ;-)
 
bei chip.de oder computerbild.de mal nachschauen ;-)
Grüße Jonas
 
@moneymaker4ever: 1a, genau die Seite hab ich gesucht. Super netten Dank! Dann werd ich mal installieren ;-)

@Blitzmerker: genau nach dem Prinzip läuft auch die andere Seite, also ninite.com. Die geschichte für google ist aber auch ganz praktisch, werd ich sicherlich auch benutzen, auch nen dickes Danke ;-)

Schönen Abend wünsch ich euch noch allen.
 
Die Seite ist echt toll. Hab das schon öfters bei Freunden benutzt, spart schon was an Zeit und Aufwand :)

Außerdem siehts toll aus wenn man alles auf einmal installiert :D
 
die seite ist ja genial, aber leider ein paar programme zu wenig. ich hab da gleich mal ein paar vorgeschlagen.
 
ja jetzt weiß ich was du meinst die seite ist ja wirklich super :)
Güße Jonas
 
http://ninite.com/
ist echt nicht schlecht! danke für den link!!!

aber noch eine frage: habe ich den wenigen text auf der website richtig interpretiert, am ende werden einfach die standardverzeichnisse zur installation genutzt?
 
Dort gibt es aber nicht nur Freeware (z.B. WinRAR).
 
Zurück
Oben