Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Noxman:
Hallo,
Klasse-Tipp und Link zu den Fonts! Habe ich immer schon gesucht.
Die Schriften habe ich schon runtergeladen und installiert.
Vielen Dank!
Ich suche auch eine Schriftart, wollte deswegen aber ehrlich gesagt keinen neuen Thread aufmachen. Daher poste ich meine Frage mal hier!
Ich suche folgende Schriftart:
Die heisst Frankfurter oder so ähnlich. Ich hab schon überall im Web gesucht, das einzige, was ich finde, sind kommerzielle also nicht kostenlose Downloads!
Weiss jemand einen legalen Link, wo es diese Schriftart kostenlos zum Download gibt?
Sorry aber muss das Thema nochmal aufleben lassen!
Suche schon seit Stunden durch die oben angegeben Links find aber nirgends mein Font!
Weiß aber das es freeware war ... hatte ihn damals selber benutzt bei Bilder-erstellungen ...
Vieleicht hat ja noch jemand ein Tip!
Bei diesem Logo handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um eine kundenspezifische Schrift; die speziell ineinander gelegten Buchstaben deuten stark darauf hin.
Du könntest natürlich nach ähnlichen kostenlosen Schriften suchen, zum Beispiel auf dieser Seite.