CoD:Modern Warfare Suche bestimmten Sniper MOD

Juggle-Junkie

Lieutenant
Tag zusammen,

im Sommer 09 hab ich einen Server gefunden auf dem ein richtig geiler Snipermod lief.
Da ich inzwischem öfters mal Windows installiert hab, sind da CoD Favoriten natürlich auch weg.

In diesem Mod waren die Karten ziemlich groß. Die waren Quadratisch/rechteckig und es waren immer 2 Seiten wo man spawnen konnte, jenachdem welchem Team man angehörte.
Dazwischen war halt meistens Wasser oder so, dass man nicht auf die andere Seite kommen konnte.

Die Waffen waren nur die beiden Bolt Sniper Waffen M40A3 und die R700, jedoch schoss man wie als wär da ein Silencer drauf (War aber nicht).

Beim zielen/anvisieren konnte man dann noch die Vervielfachung einstellen. Ob 2x, 4x usw bis 16x.

Und da musste man halt immer seeehhhr genau suchen nach Pixeln die sich bewegt haben, wo ein Feind sein könnte.

Ich glaub besser und mehr kann man den Mod nicht beschreiben.

Ich hoffe jemand kennt/hat diesen Mod:rolleyes:

Greetz
Julian

hmmm, such mal nach verschiedenen Sniper-Mods im Internet, da gibt es ein Paar wo man den Zoomfaktor des Visiers einstellen kann, aber mit Schallgedämpfter M40 gibts glaub ich nur einen, weiß den Namen leider nichtmehr, aber du findest den richtigen mit sicherheit, wenn du mal durch das Internet stöberst.

hier auch ein guter
HKS Sniper only

ich wollte ma fragen ob es vllt. auch nen entsprechenden sniper mod gibt in dem die snipers wirklich genau in die mitte schießen.

die schießen genau in die Mitte oO

Wenn nicht, solltest du mal gucken ob du beim schie0en verziehst mit der maus..

normalerweise schießen die snipers ja iwo in das fadenkreuz wenn man nich ziehlt, ich mein aber das die ohne ziehelen genau in die mitte vom bildschirm schießen.
und falls ich da jetzte was falsch verstanden hab und das bei einem der oben genanten mods wirklich so is dann sagt mir bitte noch ma welcher von denen das is.

Bei Promod ist das Fadenkreuz kleiner, jo aber genau in die Mitte ist doch nur n00b, das findest du in keinem Mod

es geht mir dabei darum einen mod zu haben der möglichst nahe an der cs map scout knives dran is und da schießt die wenn man still steht nunmal ziemlich genau in die mitte.

das schießen der sniper-rifle hat doch überhaupt nichts mit der map zutun oO

Obs i-wo so einen Mod gibt weiß ich nicht. Liegt warscheinlich daran das es entweder sowas nicht gibt oder nur seeehhhhr selten..

Zurück
Oben