Hallo,
bin mir nicht sicher, ob ich hier die korrekte Forenrubrik getroffen habe. Bitte im Zweifel das Thema entsprechend verschieben. Danke.
Zum Thema: Ich suche einen bestimmten USB Adapter. Dieser soll mir in einem möglichst sehr kompakten Gehäuse folgende Anschlussmöglichkeiten zur Verfügung stellen:
1x USB A ASchnittstellen zum Einstecken in einen beliebigen USB A Port
2x Ausgänge ebenfalls USB A (diese sollen übereinander liegen)
Gefunden habe ich bisher nur so etwas in der Art:
USB2.0 Male to Twin Charger Dual 2 Port USB
Leider liegen hier die Anschlüsse nebeneinander und dazu noch in einem recht klobigen Gehäuse.
Eher suche ich so etwas in die Richtung (eben nur nicht für einen Zigarettenanzünder, sonder mit entsprechender USB A Male Buchse):
USB Mini Dual Autoladegerät 12V Zigarettenanzünder Twin USB
Dies hier geht schon fast in die richtige Richtung, allerdings ist das Gehäuse ebenfalls zu klobig:
iJiGui 3 Port USB 3.0 Hub (2 USB 2.0 + USB 3.0)
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke!
bin mir nicht sicher, ob ich hier die korrekte Forenrubrik getroffen habe. Bitte im Zweifel das Thema entsprechend verschieben. Danke.
Zum Thema: Ich suche einen bestimmten USB Adapter. Dieser soll mir in einem möglichst sehr kompakten Gehäuse folgende Anschlussmöglichkeiten zur Verfügung stellen:
1x USB A ASchnittstellen zum Einstecken in einen beliebigen USB A Port
2x Ausgänge ebenfalls USB A (diese sollen übereinander liegen)
Gefunden habe ich bisher nur so etwas in der Art:
USB2.0 Male to Twin Charger Dual 2 Port USB
Leider liegen hier die Anschlüsse nebeneinander und dazu noch in einem recht klobigen Gehäuse.
Eher suche ich so etwas in die Richtung (eben nur nicht für einen Zigarettenanzünder, sonder mit entsprechender USB A Male Buchse):
USB Mini Dual Autoladegerät 12V Zigarettenanzünder Twin USB
Dies hier geht schon fast in die richtige Richtung, allerdings ist das Gehäuse ebenfalls zu klobig:
iJiGui 3 Port USB 3.0 Hub (2 USB 2.0 + USB 3.0)
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke!
Zuletzt bearbeitet: