• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Suche] ...bestimmtes "Deadlight" ähnliches Spiel mit Polygon-Look, Horror lastig.

bttn

Admiral
[Suche] ...bestimmtes "Deadlight/Vector" ähnliches Indie Game

Hallo liebe Freunde der Pixelwelt!

Mir ist vor 2 Tagen beim Stöbern durch Steam/Playstore ein interessantes Game aufgefallen, aber offensichtlich habe ich mir nicht ein mal den Titel oder Entwickler merken können. Ich nenne es mal Nachtschichtdemenz :)

Beschreibung:
Es erinnert vom Grafik Stil her an "Lara Croft Go" für Android, aber bietet blutigen Spielinhalt ala Deadlight, basierend auf Räumen, durch welche man sich bewegt und die Umgebung des Hauses erforscht. Eine gewisse Ähnlichkeit zu Overland ist vorhanden, aber das ist es nicht. Es ist eher wie "This War of Mine" nur in einem sehr erwachsenen Polygon-Look gehalten. Blutig, kein Shooter sondern mehr ein aktives Adventure, was "Vector" sehr nahe kommt nur kein Running Game. *grübel*

Bin auf eure Hilfe angewiesen, denn ich finde es einfach nicht mehr.
Im Titel war in einem Abschnitt, "...survive" enthalten, aber ich bin nicht sicher. Auf jeden Fall ein neuerer Titel, nichts altes.

Bitte um Input. Ich möchte das Ding haben :) Und vielen Dank euch!

Zuletzt bearbeitet: (Titel verbessert)
Hallo,

und die Chronik ist schon gelöscht? Manchmal denkt man an einfache Dinge ja zuletzt.

Zurück
Oben