Suche bestimmtes Programm / Tool

Serienjobby

Banned
Hallo alle

Ich suche ein bestimmtes tool dessen Name ich leider vergessen habe.
Also:
Es ist nur ein kleines File das man in einen beliebigen Ordner stecken kann (unter 1MB glaub ich)
Alles was man in diesem Ordner danach verstaut konnte man mit diesem Tool verknüpfen um ein eigenen "wiki" zu erhalten.
wen man zb. den begriff "tier" eigegeben hat wurden alle Dokumente / Bilder die man in dem Tool erfasst hat aufgelistet die etwas im inferntesten damit zu tun haben.
Zum erfassen hat man glaube ich die Sprache HTML genutzt?! weis nicht mehr genau.

kennt es wer?

Natürlich würde ich auch eine "modernere" art nehmen
muss allerdings kostenlos und werbefrei sein

Striker4life schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!​

das ist schon zuuu weit gedacht... es ist etwas ganz einfaches ...ein kleines file das eigendlich nur auf dokumente, bilder, usw. hinweist und dieses auflistet
eine echte GUI war nicht vorhanden... würde ich zwar für die "bedienung bzw. erfassung" nicht vernachlässigen aber das was du postet ist echt zu viel und zu kompliziert... es war wirklich im stile von wikipedia als vergleich
Ergänzung ()

Bin mir nicht sicher es könnte sowas wie Tiddlywiki sein aber die Seite von denen ist Down -.- jedenfall in diesem stil war es

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Zurück
Oben