• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Suche BETA-Key für Anno Online

Sm0K3Y

Lt. Commander
hi liebe community ;)

hat von Euch noch jemand einen BETA-Key für Anno Online übrig und braucht ihn nicht?

Würde mich über ne pn freuen :)

Mein Rat an dich kaufe dir das Anno 1404 die Königsedition, dann lade dir das IAAM 1404 runter und spielst einen super MOD den du auch im Multiplayer spielen kannst ;)
Ergänzung ()

Und was denkst du darüber?

Gute Idee, definitv!

Jedoch will ich im Browser spielen, da kann man dann immer drauf zugreifen ;)

Außerdem müsste ich mir ja auch erstmal Anno 1404 besorgen, zu kompliziert^^

Ein gutes Spiel besorgen kann nie im Leben Kompliziert sein. Du verpasst was das ist mal sicher!

Ja immer her damit wer einen hat :p

Hast du nun schon nen Key?

Sonst kannste meinen haben. Bin gegner von Free to Play und 1404 habe ich original, sodass ich mir die nachgemachte Browser Stottergrafik von Anno Online eh niemals antun würde.

Ne, noch nicht! Aber wie es klingt ja jetzt :)

Schick einfach per pn! Danke schonmal!

Hi,

hat villeicht jemand noch ein key? Ich würde da wirklich nur zu gern mitmachen. :(
Falls doch, bitte per PN melden. Danke.

hallo,

bin ein riesiger anno fan, und suche noch einen beta key.

würde mich riesig freuen wenn noch jemand einen hätte.

Morgen,
ich suche ebenfalls einen Beta Key für Anno Online.
Wäre echt nett wenn ihr noch einen übrig habt.
Danke schonmal.

gruß TheHagi

Ich würde zu einem Beta-Key auch nicht nein sagen, wäre wirklich sehr dankbar, kann auch ne Spende springen lassen. Bitte melden!

Zuletzt bearbeitet:
Such noch jemand Keys?
Hätte noch 2 zur Verfügung - vll.t auch 4 - kommt drauf an ob die ersten beiden auch funktionieren ^^ weil Ubisoft 2 Newsletter verschickt hat!

Oder hat jetzt jeder? Weil es ja gerade neue Keys von Ubisoft direkt gibt :)

Zurück
Oben