Also ich habe die Full mal installiert und die lässt sich nun starten, aber ein neues Problem ist urplötzlich aufgetaucht.
Da nun beim der neuen Version der Equalizer verfügbar und voreingestellt ist, habe auf dem kompletten Windows einen veränderten Sound!
Aber das geht noch weiter, wenn ich den Dream Player schliesse bleibt mir die veränderte Soundkulissse erhalten!
Es hat total übergegriffen und ich habe keinen normalen Sound unter Windows mehr egal bei welcher Anwendung.
Ich habe mal versucht das abzumildern in dem ich den DP-Equalizer bei Höhe und Tiefe jeweils auf 50% setze.
Ich hoffe das war die normale Einstellung von Windows zuvor.
1. Der DP-Equalizer sollte nur auf die Soundausgabe über dem Player selbt beschränkt bleiben und auf das ganze Windows übergreifen. Somit dürfte mein neues Problem da oben gelöst werden.
2. Der DP-Equalizer sollte ausschaltbar sein, was ist wenn ich das einfach nicht brauche?
3. Ein Fehler wurde behoben, aber 2 neue dazu gefügt.
Die Fenstergröße bei Filmen ist nicht mehr zu klein, nein sie ist nun größer geworden.
Ich will 100% Originalgröße, nicht mehr und auch nicht weniger. Alles andere sollte ich selbst definieren können.
Nebenbei angemerkt, wenn ein Film keine schwarzen Balken oben und unten hat, wieso werden dann eim Dream Player extra welche hinzugefügt?
Dann wäre mit der Sache mit der Playlist noch, die zeigt mir immernoch keine Media-Dateien (also meine ausgewählten Filme) an. Es ist sogar noch schlimmer geworden, zuvor konnte ich mehre Filme "unsichtbar" in die Liste hinzufügen können (siehe älteres Posting) und nun geht es nur noch einer (immernoch nicht sichtbar).
Den Film starten kann ich weiterhin immernoch mit dem Button "Track überspringen", das ist immernoch falsch.
Aber hauptsächlich geht es mir um den Equalizer, ich hoffe beim nächsten funktionierenden Update wird mein WinXP Pro rehabiliert.