• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche bezahlbare Office 2010 Version mit Outlook?

Revan335

Commander
Hi Leute,

ich suche nach einer bezahlbaren Version von Office 2010 mit Outlook.

Ich hatte mal das Glück gehabt, eine Professional Plus Version von 2010 für ca. 90 € zu bekommen. (Drittanbieter)

Leider ist der Artikel wohl nicht mehr erhältlich.

Bin Azubi und dementsprechend noch Schüler an einer Berufsschule.

Diese Academic Version ist laut der Beschreibung nur für Studenten.

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Gruß

Revan335

Zuletzt bearbeitet:
Bin der Meinung dass die Academic Version auch für dich geeignet ist. Schreib einem Shop welcher die anbietet eine Mail, ob du als Berufsschüler zum Kauf berechtigt bist. Letztlich fordern die nach der Bestellung eine Bestätigung ein und sollten daher bescheid wissen.

Siehe hier:

Einreichen eines Berechtigungsnachweises

Sie müssen seine Berechtigung zur Nutzung dieser Software online nachweisen. Nicht berechtigt sind z. B. Schüler, Volkshochschüler und Auszubildende.

Also hier steht das es an Berufsschulen nicht geht: Klick

Achtung: Nur für Studierende und Lehrende an Hochschulen

Das Office University ist ein stark vergünstigtes Office-Komplettpaket und exklusiv für Studierende geschaffen. Nach dem Kauf muss für den Bezug des Lizenzschlüssels die Zugehörigkeit an eine staatlich anerkannte Hochschule (Fachhochschulen & Universitäten) nachgewiesen werden: Liste anzeigen. Angehörige von Grundschulen, Gymnasien, Berufsschulen (Lehre) etc. können leider nicht von diesem Angebot profitieren. Für diese Personen ist das Office Home & Student 2010 das Richtige. Nach dem Kauf kann das Produkt nicht zurückgegeben werden.

Ob das auch für Deutschland gilt und eine seriöse Quelle ist kann ich aber nicht sagen.
Zur Not mal Amazon bzw. den Händler dort anschreiben.

Dazu hab ich schon über dir was geschrieben.

Die Academic ist dann wohl schon mal nichts.

Gibt es noch ne andere Version ?

Das ist der Grund.

Nutze Office für die Arbeit und entsprechend auch noch für die Zeit der Ausbildung für die Schule.

Da kommen Datenbanken auch noch.

Außerdem komme ich mit Libre und Thunderbird nicht wirklich gut klar.

Alles umständlicher.

Hi,

schau mal hier:

Ebay

Scheint so als ob die es dir verkaufen würden.

Der Erwerb dieses Produkts ist für bezugsberichtigte Personen mit einem Nachweis möglich, die eine der folgenden Kriterien erfüllen:

- Schüler an einer allgemeinbildenden oder berufsbildenden Schule
- Studierende an einer staatlich anerkannten Fachhochschule, Universität oder Berufsakademie (BA)
- Teilnehmer an einer Erwachsenenbildung (EDV-Kurs oder Kurs der beruflichen Aus- und Weiterbildung)
- Universität, Fachhochschule, Allgemeinbildende oder Berufsbildende Schule (alle staatlich anerkannt)
- Dozent(in) in Vollzeitmaßnahmen der Erwachsenenbildung (EDV-Kurs oder Kurs der beruflichen Aus- und Weiterbildung)
- Gemeinnützige Jugendeinrichtung in staatlicher, öffentlicher oder kirchlicher Trägerschaft
- Kindergärten, Kindertagesstätten, Kinderhorte
- Lehrer(in), Referendar(in) an einer allgemeinbildenden, berufsbildenden Schule
- Lehrkräfte, Dozenten und Professoren an einer staatlich anerkannten Fachhochschule oder Universität
- Öffentliche Bibliotheken
- Volkshochschulen
- Wohltätigkeitsorganisation

Schüler: Aktueller Schülerausweis oder offizielle Bestätigung der Schule über den Status als Schüler + Personalausweis/Identitätskarte mit Lichtbild
Studierende: Aktueller Studentenausweis oder aktuelle Immatrikulationsbescheinigung + Personalausweis/Identitätskarte mit Lichtbild
Lehrkräfte und Mitarbeiter: Offizielle, aktuelle Bestätigung der Bildungseinrichtung über den Status als Lehrkraft bzw. Mitabeiter + Personalausweis/Identitätskarte mit Lichtbild
Institutionen: Schriftliche Bestellung mit offiziellem Briefkopf, aus dem die Zugehörigkeit zur Gruppe der Bezugsberechtigten hervorgeht.

Bei über 20.000 Bewertungen 100% sollte auch passen.

Gruß

«mit Outlook»

Liegt denn speziell darauf der Schwerpunkt?
Mit Blick auf meine Verwaltung von Terminen und Mails frage ich mich welcher Normalbürger dieses Programm braucht. Nur wegen irgendwelcher Synchronisationen mit Tragbarem? Wer m.E. nach eine solche Kontakteflut hat und einen solchen vollen Terminkalender braucht hat eigentlich auch die nötigen Taler für OL in der Schatulle.
Dass ausgerechnet OL für Studenten (ob MS da mit dem Begriff «student» beim Übersetzen geschludert hat?) mit bei ist kommt mir fast so vor als wollte man diese Personen für OL anfixen.

CN8

Sonst könnte ich auch die Home&Student Variante kaufen.

Aber da auch noch Datenbanken in der Schule dran kommen, werde ich wohl auch noch Access benötigen.

Die günstigste Kombination wäre eine Home&Business Key Card und ein separates Access.
Müssen zwei Rechner versorgt werden, dann dann die Retail H&B.
Kannstes ja bei der Steuer gegenrechnen. :D

Wie viel würde das den kosten, also für den Betrieb ?

Die 12 € muss ich dann selber zahlen, richtig ?

Dazu müsste Dein Arbeitgeber allerdings auch verstärkt die Office Produkte im Betrieb einsetzen und Firmenlizenzen nutzen.

PS:
Aber da auch noch Datenbanken in der Schule dran kommen, werde ich wohl auch noch Access benötigen.
Dann sollte doch die Schule wohl geiegnete Software zur Verfügung stellen, war bei mir auf jeden Fall so, ist aber einige Jahre her. :lol:

Zurück
Oben