Suche Big Tower mit Window

gr4ph1x

Cadet 1st Year
Hey ich kauf mir demnächst meinen neuen rechner und such nach nem gutem big tower mit window da ich mir in den kopf gesetzt habe in zu nem modding pc zu machen ich hoffe ihr habt was für mich

LG gr4ph1x

thx aber kennste noch andere außer die von thermaltake find die neuen sehen nicht mehr so nice aus wie die alten...

das Silverstone TJ07 sieht meiner Meinung nach auch verdammt geil aus. Kostet halt nur n bischen
Gibts mit und ohne Fenster.

Gruß Timo

Schon mal aufgefallen das das alle midi´s sind bis auf den ersten Beitrag mit Thermaltake.
Zumindest werden sie als solches Bezeichnet bei den link´s

außerdem is meiner meinun g die thermaltake gehäuse net so der qualitätshammer
sprech aus erfahrung...

may_alexander schrieb:
außerdem is meiner meinun g die thermaltake gehäuse net so der qualitätshammer
sprech aus erfahrung...

Welches z.B.: ????

Sehe es an deiner Sig welche schlechte Erfahrung hast du genau gemacht finde es ganz schick

z.b. das TT Shark, Armor, Kandalf und alle kleineren Modelle.

Das TJ07 mit Window in Schwarz von Silverstone finde ich noch am besten und als Midi würde ich das Gehäuse nicht gerade bezeichnen.

erstma thx für die vielen antworten ich hab gerne noch mehr möglichkeiten,
zwei cases gefallen mir ziemlich aber jeweils mit nem haken:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_94_623&products_id=4712
bei diesem ist meine frage brauch noch extra teile um meine cpu wasserzukühlen?
oder
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_90_548&products_id=7049
wofür es scheinbar kein window kit gibt welches ich aber sehr gerne hätte.
Mal wieder schonmal im vorraus DANKE

ich glaube beim zweiten ist kein window, sondern gitter ,die aber durchsichtig sind. d.h. man kann die hardware sehen

die frage ist wie gut...
hätte schon gerne das man sieht was drin ist weil ansosnten müsste ich kein geld für moddingzeug ausgeben...

JA ABER BIS ICH EINS OHNE KRATZER; KAPUTT HDD KÄFIGE HATTE WAREN " WIEDER ZURÜCK GESCHICKT...
sorry for caps

Zuletzt bearbeitet:
Des Prob ist halt das ich Handwerklich recht unbegabt bin eines der vielen Dinge die meinen hochangesehenen Eltern mir nicht vererbt haben daher werd ich wohl besagtes Anfänger modden mit bissle lciht übertrieben teuren parts usw. betreiben ^^

der is wiederum zu schlich ich hätte schon gern n`aufallendes case die von NZXT sind recht nice so was in dem stil lexa oder nemesis is so mein ding

des von Sensus find ich ganz cool aber halt kein big tower

Zurück
Oben