suche billige internet flatrate

smash33

Banned
hey,

kann mir jemand eine billige internet flatrate empfhelen,

so ca 300mb-500mb möchte max 5€ vill auch 10€ im monat ausgeben,

mfg

200mb gibts von netzclub umsonst, wenn dir das reicht.

Schau mal bei Alditalk. Da gibts verschiedene Flatrate Angebote.
Für 6,99 Euro im Monat bekommst 500MB High-Speed.
Kannst monatlich ändern.

ich habe schon eine netzclub karte, funktioniert allerdings bei mir nicht.

Was heißt funktioniert nicht? Kein Netz, das schnell genug ist zum Surfen oder was anderes?

@Qarrr³ habe damals versucht ein netz aufzubauen ohne erfolg.

@flo233 netzwünsche so 02 vodafone, da ich in lüneburg zur schule gehe sollte es problemlos dort auch gehen.
Ergänzung ()

Dieses Aldi Angebot für 6.99€ 500mb gefällt mir gut was ist das für Netz?

Aldi-Talk ist E-Plus.
Du solltest sowieso wirklich eingrenzen, welche Netze für dich in Frage kommen. Denn umso schlechter das Netz ist umso bessere Tarife mit mehr Inklusivvolumen bekommst du, aber auch umso schlechtere Verfügbarkeit und Geschwindigkeit.

Wenn Netzclub nicht ging, dann geht O2(und DeutschlandSIM, Phonex, etc.) auch nicht, weil die das gleiche Netz benutzen. Also Vodafone als schnelle Alternative. Wenn O2 schon nicht läuft, dann Eplus wahrscheinlich auch nicht.
Wenn O2 sonst geht, dann nochmal die Netzclub Karte rauskramen. Vielleicht war die einfach noch nicht aktiviert, als sie kam. Gehen tut es generell auf jeden Fall.

Oder sein Smartphone hat einen Netz-Lock, bei einem unfundierten "geht nicht" ist das nicht ausgeschlossen.

also ich hab meine netzclub karte mal drinne:

und Vollständig Installierte Eintellungen sind:
ConfigContext,Internet conn

was ich nicht installiert habe ist APN / MMS

Drück ich auf installieren, Authentifizierung fehlgeschlagen einstellung wurde nicht auf dem gerät installiert.

Also Netz hast du?

Fürs Internet geh auf deinen Netzclub Account und lass dir die Einstellungen zuschicken. Das geht normalerweise von dort aus. (zumindest bei allen Anbietern, bei denen ich bisher war) Diese installieren und dann sollte es auch gehen.

ja netz ist o2.de (netzclub)

hab alles installiert bis auf APN / MMS das kann man einfach nicht installieren, da steht:
Authentifizierung fehlgeschlagen einstellung wurde nicht auf dem gerät installiert.
liegt das daran?

ahhh netzclub geht jetzt :) thx

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben