Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit eine Asus Xonar Essence ST gekauft, in den ersten Monaten war alles in Ordnung aber seit einigen Wochen fängt mein Mikrofon (Modmic v4 von Antlion) unter Grafiklast an zu brummen. Da ich sehr gerne das Mikrofon behalten möchte, weil ich es so schön an meine Kopfhörer ranmachen kann, suche ich jetzt eine billige USB-Soundkarte, die nur für das Mikrofon dienen soll. Die Soundkarte sollte jedoch nicht mehr als 30€ kosten. Würde mich sehr gerne über Empfehlungen freuen.
Mfg Miooo
HIER ein review dazu. dort wird auf die niedrige (aufnahme)qualität beim anschluss eines mikrofons verwiesen.
in dieser review HIER wird erwähnt, dass dies wiederum von der qualität des mikrofons selbst abhängig sein soll. d.h. je besser das mikro, desto besser die aufnahme udn weniger grundrauschen.