Suche billigen DVB-C-Receiver HDMI

• Ersteller Ersteller c137
  • Erstellt am Erstellt am
C

c137

Gast
Hallo!

Falls ich einen Sammelthread übersehen habe: 'tschuldigung.

Ich suche einen möglichst sehr günstigen, HD-fähigen Receiver für analoges Kabel und DVB-C mit HDMI-Ausgang.
HDMI-CEC wäre gut, schnelle Schaltzeiten sollten schon sein. IR muss er empfangen können und sollte durch Kinect 2.0 der Xbox One gesteuert werden können. Wenig Stromverbrauch ist auch ein Kriterium.

Der einzige Zweck wäre es, ihn an den HDMI-in der One anzuschließen, damit der OneGuide richtig funktioniert.
Mein Samsung-TV (HDMI 1.3) hat ja einen integrierten DVB-T/C/S2, aber die One versteht sich damit leider nicht.

ist das so schwer Geizhals zu benutzen?

hier

Ich kann auch bei Amazon suchen... :rolleyes:

Da finde ich dann Geräte, die das Kriterium"günstig" oder "billig" erfüllen.
Leider sind Infos bei Geizhals noch spärlicher: Stromverbrauch, Schaltzeiten, geht das Ding mit der Box, wie ist die Bildqualität, hat's nen echten an/aus, Erfahrungen, Alternativen konzeptioneller Art?

c137 schrieb:
Ich kann auch bei Amazon suchen... :rolleyes:

Da finde ich dann Geräte, die das Kriterium"günstig" oder "billig" erfüllen.
Leider sind Infos bei Geizhals noch spärlicher: Stromverbrauch, Schaltzeiten, geht das Ding mit der Box, wie ist die Bildqualität, hat's nen echten an/aus, Erfahrungen, Alternativen konzeptioneller Art?

Deine Kriterien hättest mal besser in deinem Ausgangsposting bereits beschrieben ,und nicht hinterher rumnörgeln...
Und nein - "möglichst sehr günstig " zb ist keine Aussage...

Also ich finde der Startpost
c137 schrieb:
HDMI-CEC wäre gut, schnelle Schaltzeiten sollten schon sein. IR muss er empfangen können und sollte durch Kinect 2.0 der Xbox One gesteuert werden können. Wenig Stromverbrauch ist auch ein Kriterium.

Der einzige Zweck wäre es, ihn an den HDMI-in der One anzuschließen
deckt sich ganz gut mit dem danach:
c137 schrieb:
Stromverbrauch, Schaltzeiten, geht das Ding mit der Box, wie ist die Bildqualität, hat's nen echten an/aus, Erfahrungen, Alternativen konzeptioneller Art?

Was an "möglichst sehr günstig" nicht zu verstehen ist, weiß ich auch nicht. Günstiger als günstig, eben sehr günstig (aber nicht billig), aber mit der Einschränkung, dass die anderen Kriterien erfüllt sein müssen.

@Moderation: versenkt den Thread ruhig. Zum Thema beitragen will offenbar bei der Hitze keiner.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben