Predict_Fabi
Cadet 3rd Year
Suche eine rgb lüfter den man ansteckt und dann funktioniert ohne rgb controller und so zeig da ich nur einen verbauen möchte
mfg Fabian
mfg Fabian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joc schrieb:Welches Mainboard hast du?
DankeLillymouche schrieb:Wird noch gesucht.
Wie wäre es statt des eh gerade schlecht verfügbarem Stronghold Case mit diesem, statt noch einen extra Lüfter zu besorgen?
Ok dann mach ich dssLillymouche schrieb:... wobei das Bastion vorne keine Lüfter hat. Nicht gesehen.
Dann doch lieber das Stronghold + Bitfenix Spectre = ca. 53 €
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die könnte man effektiv aber nur in den Deckel schrauben, also eher Outtake. Das olle Case hat schlicht und ergreifend keine Frontlüfter.Joc schrieb:Falls du doch das Bastion willst, 2mal 140mm Pure Wings .
Lillymouche schrieb:Die könnte man effektiv aber nur in den Deckel schrauben, also eher Outtake. Das olle Case hat schlicht und ergreifend keine Frontlüfter.
Das ist ein guter lüfter ich glaub den nehm ich mit dem strongholdPrisoner.o.Time schrieb: