Suche billiges 5.1 Sorround System! Labtec?

superpc

Lieutenant
Hallo!
Also wie schon gesagt ich suche ein neues 5.1 Sorround System! Da ich leider nur ca. 50-60Euro zu verfügung habe, bin ich auf www.labtec.de gestoßen. Leider ist das System nicht mehr auf der HP vorhanden. Meint ihr das eins von labtec ausreicht (Erfahrungen?) ?
Danke schon mal !
Mfg superpc

Ich würde das Geld eher sparen und mir später ein teureres System kaufen als ein "Billigsystem" , da man sich über solche system früher oder später ärgert. Mir ging es genau so. Hatte mir damals ein P580 gekauft. Am Anfang war ich fasziniert vom 5.1 Sound, doch dann fällt dir erst richtig auf das die Höhen total Scheiße klingen, der Bass unpräzise ist usw.
falls du etwas mehr Geld zur Verfügung hast würde ich dir das Teufel Concpet E empfehlen.
http://teufel.de/de/Multimedia/s_318.cfm

Kann dir nur das Elta Cinema 8886 CLS nahe legen, das hat guten klang und noch viiiel besseren Bass. Kostet nich mal 50€.

ich hab n medion 5.1 system für 20€... ist zwar nich der beste sound - aber zum zocken oder ab und zu mal n film schauen reichts mir aus.. und der bass ist ziemlich heftig :-D

Hallo superpc,

Also ICH würde noch was sparen und mir ein anständiges Surroundsystem kaufen. Ich denke, dass du davon mehr hast als wenn du dir jetzt ein "billiges" holst.
Du wirst es sonst beräuhen :D :evillol:

Ciao, Creep

Okay also ich glaube ich werde noch ein bisschen paren und mir dann später das Concept E von Teufel kaufen. Habe mal eine anlage gehört und ich war echt beeindruckt :-)
Naja aber trotzdem danke für die anderen Angebote,aber ich denke, dass ich bei Teufel schon ganz gut aufgehoen bin und 89euro :-)

würd auch ein bisschen warten und sparen aber wenn du sofort eins brauchst kannst du es ja mal bei ebay versuchen...sonst kann ich dir noch die terratec thx 665 nahe legen,kosten ca 70 Euro...

Zurück
Oben