Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das Asus Transformer Book T100TA mit 64 GB und dem Tastaturdock mit 500 GB HDD. Muss direkt beim Kauf gewählt werden, da nicht nachrüstbar. Die HDD habe ich kurz danach gegen eine 256 GB SSD getauscht. Bin damit voll zufrieden.
Habe das ASUS Transformer Book T100TA mit 64GB und bin zufrieden damit. Bei mir war als Betriebssystem Windows 8.1 32-bit vorinstalliert. Das Update auf Update 1 verlief problemlos. Dies gilt auch für das automatische Update des BIOS, ...
Es gibt jetzt eine überarbeitete Version mit Intel Atom Z3775:
Es hat wie das ASUS T100TA am Tablet einen Micro-USB Anschluss. Mit einen USB On-the-go USB 2.0 Kabel Micro-B/A-Buchse (Bild) können USB Geräte angeschlossen werden.
Beim ASUS T100TA und HP Omni ist Microsoft Office Home and Student 2013 Vollversion dabei.
Vom Iconia W3 würde ich die Finger lassen. Selbst in der 2014er Version (die, die als 32GB beschriftet ist, tatsächlich aber 64GB mitbringt) ist das Display sowas von unterirdisch.... unscharf, dunkel, die Pixel schimmern in Regenbogenfarben und Blinkwinkelstabilität ist ein Fremdwort. Das war bei mir innerhalb von 10 Minuten wieder in seiner Verpackung auf dem Rückweg zu Amazon.