Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauche das Gerät nur zum Spielen und Musik hören. Telefonieren und SMS senden mache ich nicht. Kann ich mir irgendein Nokia Lumia ohne Vertrag kaufen oder brauche ich einen Vertrag wenn ich Apps auf dem Gerät installieren möchte?
Wie sieht es mit SIM-Lock aus? Kann man Nokia Lumia Geräte mit verschiedenen SIM-Karten nutzen?
Ich denke du wirst eine SIM-Karte zum betrieb brauchen. Wenn du aber nur Wlan nutzt und die Datenverbindung über Mobilfunk ausgeschaltet lässt, kannst du ohne Probleme eine günstige Prepaid-Karte verwenden.
Ich habe mir vor 1 Woche dieses Gerät zugelegt: http://geizhals.at/de/nokia-lumia-620-schwarz-a877627.html
Ich spiele zwar nicht, bisher hat das Nokia Lumia 620 alle Apps ohne Ruckeln ausgeführt. Spieleleistung? Weis ich nicht.
Windows Phone funktioniert problemlos ohne eine SIM-Karte. Wenn du Spiele spielen willst, dann empfiehlt sich ein Gerät mit 1GB-Ram, da sich die Top-Spiele sonst gar nicht erst installieren lassen. Schau dir mal die folgenden 3 Geräte an:
wenn du es zum spielen der besseren spiele (modern combat4, fifa13, nova3 etc) verwenden willst, brauchste eins mit 1gb ram.
vertrag brauchste keinen (was hat der vertrag damit zu tun oO), geht auch alles über wlan.
Kann ich mir auch ein gebrauchtes Handy kaufen?Ich spiele keine modernen 3D Spiele, sondern nur kleine 2D Spiele wie Angry Birds. Ich gehe davon aus dass ich dafür kein Lumia 920 brauche Ich möchte wenn möglich nicht mehr als 200 Euro ausgeben.
Wo liegen die Unterschiede beim Lumia 520 und 620?
@0711
Ich brauche ein Windows Phone da ich das Handy als Entwicklergerät registrieren muss. Ich arbeite an einem kleinen 2D Spiel das ich im Herbst veröffentlichen möchte.
Für das 520 spricht
- etwas größeres Display
- Akkulaufzeit ist etwas besser
Die meisten Punkte dürften für dich Irrelevant sein, bis auf Frontcam und Kompass, beim 620 hast du für etwaige künftige Projekte damit ein "featurekomplette" Gerät, zumindest was die derzeitige WP Riege angeht....vom reinen Leistungsbedarf (durch Auflösung und co) und Leistungsvermögen (primär SoC+RAM) unterscheiden sich die Geräte nicht.
Wenn du aber absehen kannst keinen Kompass oder Frontcam zu brauchen dann ist das 520 ausreichend und da spricht eindeutig dann auch der Preis dafür (bei ebay teilweise für ~110€ neu)