Suche Bios für EVGA 680i SLI

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.598
Hi, ich suche ein Aktuelles Bios für das EVGA 680i SLI, Part Nr. ist 122-CK-NF68.

Auf der EVGA seite finde ich leider unter Bios nur eine Iso Immage Datei, wenn ich diese brenne oder entpacke ist die Leer.

Daher meine frage, wo kann ich noch ein Aktuelles Bios her bekommen.

p.s. Wie kann ich eigentlich auslesen welches Bios momentan drauf ist, weil im Bios steht es leider nirgends.

mfg Overroller
 
@ AdoK, auch diese Iso Datei ist Leer.

@ emeraldmine, nen Bootfähigen Stick hab ich, kann ich das dann damit flaschen, wenn ich die exe einfach drauf kopiere ?

Wie lese ich nun aus welche Bios Version ich zur Zeit habe, wenn ich das im Bios selber nicht ersehen kann ?
 
Ne , mußt erst ne DOS oder Freedos Formatur auf dem Stick anlegen und dann folgende Dateien drauf ziehen:

AUTOEXEC.BAT
AWDFLASH.exe
NF68P33.BIN
 
zeigt Cpuz nicht das BIOS an?
Hwinfo kanns auch.
 
Wie lese ich nun aus welche Bios Version ich zur Zeit habe, wenn ich das im Bios selber nicht ersehen kann...
Alternativ sollte das doch im Post-Screen, links unten, zu finden sein.
 
@ HisN, ja normal ja aber bei dem Board irgendwie nicht.

@ SuddenDeathStgt, dasteht leider nichts.
 
Steht da kein "122-CK-NF68 Pxx" ...?
Dann musst wohl notgedrungen doch auf Tools ausweichen ...HWInfo, AIDA oder die NV-Systemtools sollten da Klärung ermöglichen.
 
Also ne Bios Version habe ich bisher immer noch nicht, weil die Iso Datei, ist bei debiden Dowonlaods leer, da ist nichts drinne und die Exe Datei, die will beim ausführen eine Diskette Anlegen und man kann ihr nicht sagen das sie das auf einen USB Stick machen soll.

Nen Bootfähingen Stick habe ich ja nur kein standard Bios ROM File, wenn ich das hätte währe es ja kein Problem, also wo kann ich das denn her bekommen oder wie muss ich das nun machen, damit ich das Flaschen kann.

So hab nach dem Bios geschaut, drauf ist die Version 6.0 PG vom 27.09.2007, die müsste ja schon etwas älter sein oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So mit Rufus installieren, siehe Anhang.

Und dann die Dateien rauf packen, kannst aber probieren einfach nur die ISO einzubinden.

Ich kann das nicht für dich probieren, will mir ja nicht das System flashen : D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben