suche bios für Radeon 9000 (nonpro) 64MB !!

• Ersteller Ersteller PiratOfSpain
  • Erstellt am Erstellt am
P

PiratOfSpain

Gast
kann mir wer nen link sagen, wo ich nen bios für ne radeon 9000 bekomme ?

schon ma gegoogelt? gib ma "radeon+9000+bios+download" ein ;)

mfg h1tm4n

Original erstellt von H1TM4N
schon ma gegoogelt? gib ma "radeon+9000+bios+download" ein ;)

mfg h1tm4n

jo... und auch schon alle treffer durchgenagen... das einzige was ich gefunden habe, is eins für ne gigabyte radeon 9000 pro, das kann ich net gebrauchen, muss ne 9000er sein...

ahaaaa
wo ich es egrade gelesen habe ich habe eine gigabyte maya radeon 9000 pro
du ahts nicht noch zufällig den link zu dem bios oder????

Original erstellt von zAD
hi,

könnte dir vielleciht weiterhelfen:

http://www.3dcenter.de/downloads/radeon8500-9100flash.php

in dem packet sind r8500 bios und auch der RadEdit drin, damit kannste dann die r9000 taktraten einstellen...
allerdings würde die karte als radeon8500 erkannt werden....

hoffe das is ne hilfe kp

anyway zAD

die karte is gerade tot... nachdem ich versucht hatte, nen bios einer 9100er draufzuspielen... rechner bootet net... kommt nur noch nen kleiner blinkender cursur. ich denk mal, wenn ich mit ner pci karte boote und die karte neu flashe, gehts wieder... und naja, nen bios einer 8500... sicher das das geht ? ...

Der Download enthält alle Dateien, die zur Ausführung des Radeon 8500 -> 9100 Flash-Mods benötigt werden. Jener Mod ist hier ausführlich beschrieben und sollte auch Punktgenau eingehalten werden. Der Flash-Mod ist zudem definitiv nichts für Anfänger, sondern nur etwas für Anwender, welche die möglichen Gefahren selber richtig einschätzen können.

Original erstellt von noZmo
Der Download enthält alle Dateien, die zur Ausführung des Radeon 8500 -> 9100 Flash-Mods benötigt werden. Jener Mod ist hier ausführlich beschrieben und sollte auch Punktgenau eingehalten werden. Der Flash-Mod ist zudem definitiv nichts für Anfänger, sondern nur etwas für Anwender, welche die möglichen Gefahren selber richtig einschätzen können.

naja... es klappt ja auch alles... aber naja, mit nem bios von ner 9100 läuft die karte einfach nicht...

und eins für ne normale 9000er find ich nirgends... gigabyte bietet eins an... aber die karte wird weiterhin als pro erkannt... und der tvout is extrem schlecht geworden...

Original erstellt von PiratOfSpain
und ? was soll ich da ? da gibts kein bios für ne 9000er nur für 9100, 9500 und 9700 ;)

problem beseitigt, bios gefunden ;) nächstes problem... ;) tvout nur schwarz/weiss... da mach ich aber gleich nen neuen beitrag... danke für eure hilfe ;)

Zurück
Oben