[SUCHE BIS WEIHNACHTEN] PC-Bildschirm; primär zum Spielen

Nabend,

bis Weihnachten möchte ich mir noch einen neuen Bildschirm für meinen Rechenknecht zulegen. Er soll primär für Gaming (von Shootern bis MOBA alles dabei) und sekundär zum Arbeiten (Bildbearbeitung, Videobearbeitung, Office) dienen. Da ich ca. 60cm von meinem Bildschirm entfernt bin, peile ich eine Bildschirmgröße von ca. 24" (größer ist möglich) an.

Weitere Voraussetzungen/Bedingungen:
- Preis: maximal 400€
- Anschlussmöglichkeiten: Konsole (Wii) + GTX 670
- Auflösung: FullHD (16:9 oder 16:10)
- (theoretische) Verfügbarkeit auf Amazon.de
- "gute" Werte: geringe Verzögerung, gute Farben, ausreichende Helligkeit etc.

Danke!

MfG

Auf prad.de gibt es ausführlichste Testberichte zu sehr vielen Monitoren - einfach nach deinem Belieben filtern bzw. die Kaufberatung lesen.

[x] der dell

nimm ihn einfach, wirstes nicht bereuen.

Bloß nicht die Iiyama...

Wenn es nicht der Dell werden sollte, was ich persönlich für die Beste Wahl halte, zu mindest bei 23" bzw 24". Dann evtl einer der Beiden LGs: http://geizhals.at/de/?cat=monlcd19...7E103_Tuner%7E99_26%7E950_LG%7E106_IPS#xf_top
Hier hast du es auch leichter deine Konsole an zu schließen. Geht zwar prinzipiell auch bei dem Dell, allerdings brauchst du dann nen Adapter von HDMI auf DVI. Zu mindest bilde ich mir ein dass es gehen sollte...

Ambitionierter Gamer? - 120hz Bildschirm. Jeder der das bis jetzt immer noch nicht einsehen will; seht davon ab hierauf zu reagieren, ich kann nicht ausdrücken wie wenig mich das interessiert.

Kann den HIER, nicht nur aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen.

Zurück
Oben