Ecki815
Lieutenant
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einem Blu-Ray PLayer welche mir folgende Eigenschaften bietet:
- Wiedergabe von Blu-Ray, DVD und auch von Audio-CDs
- Zugriff auf Mediatheken (ZDF und ARD muss dabei sein, private brauch ich zu 99% nicht)
- Gucken von Videos auf Youtube
- Zugriff auf NAS (ICY BOX IB-NAS5210 )
- ggf. Surfen im Netz
Zugriff auf Streaming Dienste wie zum Beispiel maxedome lege ich keinen Wert.
Auf WLAN kann ich ebenfalls verzichten.
Angeschlossen wird er an einen Denon AVR 1713 per HDMI. Aufgestellt wird er unter den AVR.
Der Preis sollte sich bei rund 100 € befinden, maximal 150€, sollte aber bei weitem nicht ausgereitzt werden.
Meine Suche ergab bis jetzt folgende Produkte:
Philips BDP 5500 oder 5510
Jedoch habe ich häufig gelesen das sie unter Firmware Problemen leiden sollen. Allerdings habe ich nichts zum letzten Update gefunden, ob damit eine Besserung voll zogen wurde.
LG BP420
Habe nur eine Info erhalten, das es keine ZDF oder ARD Mediathek gibt.
Für weitere Vorschläge stehe ich gerne offen sofern sie in den Preisbereich passen.
Ecki
ich bin auf der Suche nach einem Blu-Ray PLayer welche mir folgende Eigenschaften bietet:
- Wiedergabe von Blu-Ray, DVD und auch von Audio-CDs
- Zugriff auf Mediatheken (ZDF und ARD muss dabei sein, private brauch ich zu 99% nicht)
- Gucken von Videos auf Youtube
- Zugriff auf NAS (ICY BOX IB-NAS5210 )
- ggf. Surfen im Netz
Zugriff auf Streaming Dienste wie zum Beispiel maxedome lege ich keinen Wert.
Auf WLAN kann ich ebenfalls verzichten.
Angeschlossen wird er an einen Denon AVR 1713 per HDMI. Aufgestellt wird er unter den AVR.
Der Preis sollte sich bei rund 100 € befinden, maximal 150€, sollte aber bei weitem nicht ausgereitzt werden.
Meine Suche ergab bis jetzt folgende Produkte:
Philips BDP 5500 oder 5510
Jedoch habe ich häufig gelesen das sie unter Firmware Problemen leiden sollen. Allerdings habe ich nichts zum letzten Update gefunden, ob damit eine Besserung voll zogen wurde.
LG BP420
Habe nur eine Info erhalten, das es keine ZDF oder ARD Mediathek gibt.
Für weitere Vorschläge stehe ich gerne offen sofern sie in den Preisbereich passen.
Ecki