Suche Blue Ray - Halter

echoDave

Commander
Hallo,

ich weiss nicht ob ich in diesem bereich hier richtig bin, wusste aber auch nicht so recht wo ich das hier einordnen soll.

Ich bin grade dabei mein Blueray/DVD Regal zu pimpen und suche einen Blue Ray - Halter.

Hier habe ich zb ein Regal:

725.12ebay1.jpg

Es geht mir hierbei nur um den "Kamm" also das schwarze Plastikteil wo die Blue Rays rein geschoben werden.

Weis einer von euch wie es heißt damit ich weiß wonach ich suchen soll?
Vllt. hat auch jemand gleich einen Link.

Danke,

iDave

Unter Blue-Ray halter wirst du nix finden, suche mal nach Blu-Ray halter.

Aww man xD Sorry ich geb dem fehlenden Morgenkaffe die Schuld :D

Meinte natürlich Blu-Ray Halter, habe danach auch so gesucht leider nichts gefunden, finde nur Aufsteller.

such einfach nach dvd regaleinsätze ;-)

Keine Ahnung ob man so was bekommt, aber geht so auch später schlecht Sauber.
Sieht mit Plastik auch Billig aus.
Nehme lieber kleine Holzleisten, oder Regalträger.

Wie genau willst du denn dein Regal "pimpen"? ;)

Neues kaufen kommt also nicht in Frage?

Ich hab beim stöbern gerade nur sowas hier gefunden:

HAMA CD/DVD-Flipper

Das ist aber wohl nur zum hinstellen geeignet. Außerdem bin ich mir gerade nicht sicher, ob ne Bluray da reinpassen würde von den Abmessungen her.

Wieso baust du dir nicht einfach selbst ein cooles Teile?

Kaufst etwas Allu und Edelstahl und schon hast du was cooles. Kostet dich zwar etwas Arbeit aber es kommt dabei bestimmt was cooles raus.

Ich mag diese 08/15 Regale nicht und da du warscheinlich etwas Zeit investieren willst würde ich nach Alu Leisten umschauen entweder L oder U, je nachdem ob der Halter nur an einer Seite sein soll.

@Otto2012

dadurch dass ich ein schwarzes regal habe wird es sehr gut aussehen.
Staub kommt kaum rein da sie Hinter einer Glastür verschlossen sind (Abgedichtet).

@Sir @ndy
Danke ich suche mal damit weiter :-)

@S-Bock

ne Neukaufen kommt nicht in Frage, nur die Obere hälfte des Regals wird für Blu-rays verwendet.

@worldoak
selbst was bauen habe ich auch bereits dran gemacht aber ist zu umständlich, Teuer (Farbe etc) und am Ende sieht das Ergebnis vllt. nicht so gut aus wie man es sich vorstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Schwarz konnte ich ja nicht wissen, wie von „worldoak“ vorgeschlagen Aluleisten.
Oder einfach mal in Baumarkt schauen was es so schönes gibt (Regalbedarf).

Zurück
Oben