Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche: Bluetooth & Airplay Lautsprecher/"Anlage" bis 200€
Ich kenne mich was was Sound-Anlagen angeht nicht wirklich aus und bin nun in meiner (ersten) eigenen Wohnung. Dazu suche ich ein Gerät, dass Airplay und Bluetooth unterstützt bis 200€. So das ich damit neben meinem PC auch mein iPad und iPhone verbinden kann.
Bisher dachte ich z.B. an das Sonos Play 1, das wäre im Preisrahmen, kann aber kein Airplay. Welche alternativen gibt es hier?
Die Play.1 ansich kann weder Airplay noch Bluetooth. Letzteres ist mangels Line-In nicht so leicht behebbar, für ersteres gibt es Airsonos, was z.B. auf einem Raspberry Pi, einer Synology oder sonstigen Rechnern laufen kann und dann Airplay Audio Streaming auf beliebige Sonos Geräte ermöglicht.
Oder: https://saxx-audio.de/produkt/as30/
Da schließt du schnell die Glotze auch noch per optischem Eingang an. Das Teil hat so viel Eingänge wie ein kleiner AMP und einen Sub out.