SUCHE Bluetooth Headset bis 60€

grabowashion

Lt. Junior Grade
1. Für welche Anforderung? (welche Musik, Filme, Gaming, für unterwegs)
- soll meistens per Bluetooth an mein Laptop/Smartphone verbunden werden, um Musik/Filme zu schauen. Wenn möglich, auch Offline-Spiele (wenn möglich in der Preisklasse) zu spielen.

2. Art der Kopfhörer? (InEar, OnEar, OverEar, geschlossen oder offen)
- OverEar.

3. Preisvorstellung?
- bis 60€.

4. Besonderheiten? (Wireless, Headset, Größe, Bequemlichkeit)
- da ich nie wirklich ein Headset benutzt habe und mir aus Privatgründen nun ein Tech-Bag zulegen will, bräuchte ich noch ein Headset. Bisher hatte ich immer die Kopfhörer die man mit dem Handy geliefert bekommt und für den PC hatte ich so Budget-Gaming Headset benutzt. Nun will ich eine Stufe höher gehen, will aber keine 100€+ ausgeben, da das Headset nicht jeden Tag 2+ Stunden verwendet wird.
- ich habe bisschen gegoogelt und 2 Headsets gefunden, die eigentlich schön aussehen und laut Bewertungen für das Geld wirklich gut sind. So was würde ich auch gerne haben. Ist es möglich, damit Offline-Spiele zu spielen? Mir ist es klar, dass es geht, aber wie wird der Klang sein? Lag kann nicht so groß sein, um ein Spiel (z.B. Gta V Storymode) durchspielen zu können oder?

Hier zwei Headsets, die ich gefunden habe:
- Bluedio T6
https://www.gearbest.com/headsets/pp_009116196176.html
- Tribit XFree
https://www.amazon.de/dp/B0797MR9QR/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_t.tlCbHBMPGM9

Gibt es vielleicht etwas besseres für das Geld?
Danke!

Für das Geld und dann auch noch Kabellos kannst du nichts erwarten. Ich würde da viel nach gefühl gehen. Es muss ein Headset sein? oder würde es auch nen Wireless KH tun?
Ansonstn hilft nur Probehören und Probetragen der beste Klang bringt nichts wenn du die teile keine 30 Minuten aufm Kopf haben kannst.

Habe grad mal etwas geschaut das erste was ich als wirklich gut bezeichnen würde startet in der 200€ klasse das wären dann die Audio-Technica ATH-M50xBT. Zum vergleich die Kabelgebundenen M50x kosten mit 130€ ganze 35% weniger nur damit man mal ne Vorstellung bekommt wie viel man für Kabellos so draufzahlen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmals.
Zu den o.g. Headsets könnt ihr nichts sagen oder?
Das Headset bei Amazon kann halt bestellt und getestet werden, anschließend zurückgesandt werden wenns nicht passt.
Ich frage mich halt nur, ob man in der Preisklasse noch so was finden kann. Vielleicht gibt's halt noch was besseres.

@Sahit
soll schon Headset sein. Sieht besser aus (für mich) und ja, will mir schon so etwas zulegen.

@grabowashion Ne da ne entsprechende Empfehlung zu geben ist schwer. In dem Preisbereich gibts die teile zu hauf und man braucht dann ja auch was zu vergleichen. Zumal halt auch jede Hörgewohnheit anders ist. Manche empfinden Badewannen Abstimmung als Perfekt (angehobenen Bässe und Höhen, zurückgenommene Mitten). Ich z.B. höre am liebsten relativ neutral abgestimmte offene KH. Ich würde einfach bei Amazon die 2 oder 3 beliebtesten Modelle bestellen und schauen was mir am meisten taugt.
Wichtig: schau mal wie sich die teile verhalten wenn du das Mic nutzt. Es kann sein das die Tonqualität dann spürbar abnimmt weil natürlich nicht mehr so viel Bandbreite zur Verfügung steht.

• Gefällt mir
Reaktionen: grabowashion
Das wird vermutlich sogar immer passieren, weil er dann von stereo auf das mono handsfree Profil umspringt.

Zurück
Oben