Hallo zusammen,
Ich fülle einfach mal den Fragebogen aus:
1. Für welche Anforderung? (welche Musik, Filme, Gaming, für unterwegs)
ausschließlich für unterwegs, Musik, eventuell Hörbuch, Telefonate
2. Art der Kopfhörer? (InEar, OnEar, OverEar, geschlossen oder offen)
Bisher war ich mit InEar ganz zufrieden
3. Preisvorstellung?
auf Amazon hab ich haufenweise Teile für <20€ gefunden von denen ich aber nicht weis was ich davon halten soll ... bis 50€ würde ich gehen wenns sich lohnt
4. Besonderheiten? (Wireless, Headset, Größe, Bequemlichkeit)
Offensichtlich Bluetooth Sollte recht stabil sitzen, da ich Rollstuhlfahrer bin und meinen Kopf beim Fahren mehr bewege als ein Fußgänger beim gehen und ich idR recht flott unterwegs bin
Vom Mikro erwarte ich keine Meisterleistungen aber ich sollte damit Telefonieren können ohne dass ein vorbeifahrendes Auto einen Hörschaden am anderen Ende verursacht
Ich lege auch keinen gesteigerten Wert auf Klangqualität der Kopfhörer aber eine gewisse Abschirmung wäre gerade für das Verständnis bei Hörbüchern sicherlich nicht Schlecht.
Sollte nur ein Ohr belegen, aber das ist ja bei den Meisten so.
Eine Transportbox wäre sicherlich von Vorteil, da das Teil auch sicherlich mal mit dem Schlüssel in einer Tasche verschwindet.
Größe spielt keine übergeordnete Rolle aber im Zweifelsfall so groß wie nötig so klein wie möglich
gruß
Pyrukar
Ich fülle einfach mal den Fragebogen aus:
1. Für welche Anforderung? (welche Musik, Filme, Gaming, für unterwegs)
ausschließlich für unterwegs, Musik, eventuell Hörbuch, Telefonate
2. Art der Kopfhörer? (InEar, OnEar, OverEar, geschlossen oder offen)
Bisher war ich mit InEar ganz zufrieden
3. Preisvorstellung?
auf Amazon hab ich haufenweise Teile für <20€ gefunden von denen ich aber nicht weis was ich davon halten soll ... bis 50€ würde ich gehen wenns sich lohnt
4. Besonderheiten? (Wireless, Headset, Größe, Bequemlichkeit)
Offensichtlich Bluetooth Sollte recht stabil sitzen, da ich Rollstuhlfahrer bin und meinen Kopf beim Fahren mehr bewege als ein Fußgänger beim gehen und ich idR recht flott unterwegs bin
Vom Mikro erwarte ich keine Meisterleistungen aber ich sollte damit Telefonieren können ohne dass ein vorbeifahrendes Auto einen Hörschaden am anderen Ende verursacht
Ich lege auch keinen gesteigerten Wert auf Klangqualität der Kopfhörer aber eine gewisse Abschirmung wäre gerade für das Verständnis bei Hörbüchern sicherlich nicht Schlecht.
Sollte nur ein Ohr belegen, aber das ist ja bei den Meisten so.
Eine Transportbox wäre sicherlich von Vorteil, da das Teil auch sicherlich mal mit dem Schlüssel in einer Tasche verschwindet.
Größe spielt keine übergeordnete Rolle aber im Zweifelsfall so groß wie nötig so klein wie möglich
gruß
Pyrukar