Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich suche ein Bluetooth Headset mit wechselbaren Akku, da ich keine Lust habe nach 2 Jahren ein neues zu kaufen weil der Akku es nicht mehr bringt.
ein Headset mit einem Wechselakku - tja, da leg mal etwas mehr Kohle auf den Tisch. Die sind für den professionellen Einsatz, und was ich finde sind schon recht alte Artikel.
Der Trend geht zu immer kleiner und leichter, da is nix mit Wechselakku. 2004 gabs mal diese Teile, die funktionierten mit einer gewöhnlichen AAA-Batterie, aber so ein Teil möchte ich heute nicht mehr am Ohr haben.
Da sieht man ja nach ein paar Tagen aus wie ein Inder...
Außerdem werden die kleinen Lithium-Polymer-Akkus immer leistungsfähiger, die Hardware immer stromsparender.
Mein Wave hat 8 Tage Standby und 6 Stunden Sprechzeit. Das hält mir etwa eine Woche, und wieviel Ladezyklen die heutigen Headsetz vertragen - da ist die Lebensdauer entsprechend lang.