Suche bluetooth In-Ears

kudu23

Cadet 4th Year
Hallo liebe Community,

ich suche einen kabellosen Ersatz für meine Sennheiser CX200.

Zum Einsatz kommen sie am iPhone 11 und ipad 2018 für Musik beim Sport (kein Joggen)
und Videos schauen auf dem iPad.

Sie sollten schon mindestens so gut klingen wie die alten Sennheiser und die waren vor 5 Jahren mit 30€ doch recht günstig.

Die Apple Airpods 1. Generation habe ich getestet und war vom Klang doch eher enttäuscht. Schlechter als die alten Sennheiser. Liegt vermutlich daran, dass es keine In-Ears sind?
Die 2. Generation konnte ich noch nicht testen.

Hättet ihr eine Empfehlung? Sind die Airpods 2. Generation besser? Hersteller wäre im Prinzip egal. Wichtig ist gute Klangqualität den Sennheiser ebenbürtig und Preis sollte bis max. 150€ sein.

Besten Dank vorab!

Screenshot.png

Ich finde die echt stabil, was P/L angeht.

Jabra Elite 65t (knapp 100€) könnte man nehmen. Prinzipiell sind die AirPods 2. Gen nicht verkehrt, aber nicht unbedingt vom Klang her, sondern vielmehr in der Funktion zusammen mit einem iOS-Gerät (Siri, Pairing etc.)

Um die Funktionalität geht es mir eher weniger, entscheidend ist der Klang. Die Anker sind ja recht günstig. Nur kann ich mich mit diesem „Kabel“ wahrscheinlich nicht anfreunden. Von den Jabra habe ich auch schon gelesen. Welche Alternativen gäbe es denn noch? Habe heute auch etwas von den Cambridge Audio gelesen, die scheinen aber relativ unbekannt zu sein.

Zurück
Oben