Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Bluetooth Lautsprecher der es mit Harman Kardon Onyx 5
Der Lautsprecher war einfach perfekt sowohl vom aussehen als auch vom klang. Leider sind die neueren Versionen immer schlechter geworden, die nummer 6 klingt etwas dumpfer und 7 und 8 sind die Höhen zu viel und das design ist schrecklich .
kennt jemand nen guten ersatz ?
@ropf Ich hatte zwei von den onyx 5 , einen onyx 6 und einen onyx 7.
Die 5 fand ich vom klang und vom aussehen am besten. Gibts leider nicht mehr im handel
So gehen die Geschmäcker auseinander - ich finde den Einkaufstaschen-Look grässlich 😉
Kann leider keinen aktuellen Tipp geben, bin aus der Thematik schon eine Weile raus. Allerdings - statt für das Teil eine Powerbank zu suchen - könntest du eines der Teile auch mal aufschrauben - und schauen, ob da Platz für einen grösseren Akku ist ...
@ropf Weißt vlt wo man so was reparieren kann ? Mein onyx 5 ist kaputt hab schon bei harman gefragt und anderen elektronik händlern auch kleinere händlee die lautsprecher reparieren, keiner will es machen ☹️
Mit ein bisschen Glück findest du in deiner Nähe ein Repaircafé ... oder einen Kumpel mit ein paar elementaren Elektronik-Kenntnissen.
Für letzteren wäre ifixit eine gute Anlaufstelle. Die bieten - neben ggf nötigen Werkzeugen und Ersatzteilen - eine Unmenge ab Reperaturanleitungen in Text oder Video für alle möglichen Geräte.
Komerziell - mit der Vorhaltung der Arbeitsplätzen, Spezialwerkzeugen, den gängigen Stundensätzen für Techniker plus Steuern und Abgaben - lohnt das Ganze leider nicht ...
Ich habe den Harman & Kardon Go + Play ... die 2te Gen gibt es schon für unter 200EUR.
Klanglich bin ich davon schon beeindruckt, wobei ich den Vergleich mit den Onyxen nicht anstellen kann.