Popey900
Commodore
Hallo zusammen,
Kleine Hintergrundinfo:
Ich bin etwas in der Steinzeit wenn es um BluRay Brenner geht.
Ich habe noch keinen, und langsam muss einer her.
Im Urlaub mit dem Camecorder paar HD Videos gemacht, und nun habe ich hier 8GB Video Material, kürzen ist immer blöd, und dann dachte ich mir.....Du hast doch einen BluRay Player, wie wärs mal mit einem BlueRay Brenner.
So, ich würde mir gerne einen gutn nicht zu Teueren BluRay Brenner kaufen.
- Er sollte schon Lightcript können (habe ich noch nie gehabtm sieht aber sehr gut aus)
- Schnell und Leise
Meine Auswahl war auf den LG BH10LS38 gefallen, der kann ja alles aber den gibt es so gut wie nicht mehr.
Welchen Aktuellen BD Brenner könnt Ihr mir empfehlen, für den es auch einen "Speedpatch" gibt ?
Danke
Kleine Hintergrundinfo:
Ich bin etwas in der Steinzeit wenn es um BluRay Brenner geht.
Ich habe noch keinen, und langsam muss einer her.
Im Urlaub mit dem Camecorder paar HD Videos gemacht, und nun habe ich hier 8GB Video Material, kürzen ist immer blöd, und dann dachte ich mir.....Du hast doch einen BluRay Player, wie wärs mal mit einem BlueRay Brenner.
So, ich würde mir gerne einen gutn nicht zu Teueren BluRay Brenner kaufen.
- Er sollte schon Lightcript können (habe ich noch nie gehabtm sieht aber sehr gut aus)
- Schnell und Leise
Meine Auswahl war auf den LG BH10LS38 gefallen, der kann ja alles aber den gibt es so gut wie nicht mehr.
Welchen Aktuellen BD Brenner könnt Ihr mir empfehlen, für den es auch einen "Speedpatch" gibt ?
Danke