Suche Bluray Player für MKV

zero_9o

Lt. Junior Grade
Ich bin seit langen auf der nach einem Bluray Player der über USB avi und mkv wiedergeben kann. Mein größtes anliegen ist jedoch das er Einstellmöglichkeiten hat womit ich unter den verschiedenen Tonspuren und wahlweiße den Unterteitel wechseln kann. ich habe schon Anfragen an verschiedene Hersteller getätigt die mir dort aber auch nicht helfen konnten.

Der Bluray Player sollte die Schmerzgrenze von 150€ nicht übersteigen :)

vielen dank im vorraus für alle Antworten.

ich hab einen samsung c5300

hab bis jetzt nur eine mkv geschaut aber dort konnte man verschiedene tonspuren und auch untertitel wählen ;)

der player hat auch meine ntfs formatierte hdd ohne probs erkannt und läd mkvs sehr schnell

@ lokiboy

hat das gerät einen lüfter? falls ja, ist er hörbar?

edit:

hat sich erledigt für mich das gerät weil -> "Dumm nur dass der BD370 nicht mit NTFS umgehen kann."

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnellen Antworten :) der BD370 zieht sehr gut aus nur kann er wie erwähnt zwischen Tonspuren wechseln?

warum kein wd live player?

soviel ich weiss kann mein BD370 nur Fat32 lesen, also nix mit ntfs... kann mich aber auch täuschen.

der LG BD 390 kann NTFS

Zuletzt bearbeitet:
ich les da was von avis und mkvs und deshalb meine idee, aber ich sagte ja dass der BD390 das wohl richtige für ihn wäre, wenn er überhaupt b-rays schaut.

Ja ich wollte schon BD´s anschauen aber mkv eben auch^^

Hab mir jetzt allePlayer angeschaut aber laut Hersteller Angaben kann da keiner NTFS :( hat noch einer nen Tipp?

Zurück
Oben