Suche Bluray-Player für UE46D6500

_poc

Ensign
Hi, ich suche einen Bluray Player für einen Samsung UE46D6500.
Was soll er können:

- BD in 1080p (ist wahrscheinlich Standard)
- 3D abspielen
- updatebar sein
- anschließbar an eine Soundanlage
- USB Stick / 3,5" / 2,5" Festplatte anschließbar
- soll alle Formate abspielen können
- leise
- keine unnötigen Lichter

Der Preis sollte jetzt nicht ins unendliche schießen, aber eine generelle Obergrenze habe ich nicht.

Ich hoffe ich hab alles Relevante erwähnt und mir kann einer helfen xD

VIELEN DANK
UND GRUß
POC

PS3 kann 3D?

Falls das für dich interssant ist:

Samsung nutzt die sogenannte "AnyNet+" Technologie mit seinen neuen Geräten, womit du bei Anschluss über die HDMI Schnittstelle beide Geräte mit der gleichen Fernbedienung steuern kannst.

Habe bisher viele BD- und DVD-Player von Samsung bei Freunden gesehen und habe auch selbst einen DVD-Player von denen und habe bisher noch keine schlechten Kritiken gehört.

Brinox schrieb:
Falls das für dich interssant ist:

Samsung nutzt die sogenannte "AnyNet+" Technologie mit seinen neuen Geräten, womit du bei Anschluss über die HDMI Schnittstelle beide Geräte mit der gleichen Fernbedienung steuern kannst.

also nix besonderes - wie bei LG, Sony, Panasonic usw...

Ja, die PS3 kann 3D. Allerdings nicht in FullHD, soweit ich weiß. Würde aber in diesem Fall kein Problem darstellen, da das der Samsung-TV auch nicht kann. Zwei unschlagbare Vorteile der PS3:

1. klar: man kann mit ihr spielen
2. Updates ohne Ende. Ich denk bei einem Bluray-Player wird der Support recht schnell eingestellt, bei der PS3 wird das noch ne Weile dauern. Zu was das führen kann habe ich am PC mit PowerDVD erfahren müssen. Meine Version hat recht schnell keine Updates mehr bekommen und deshalb wird heute kaum noch eine Bluray erkannt und abgespielt, weil sich immer wieder irgendwas geändert hat. Die PS3, die ca. zur selben Zeit gekauft wurde, spielt hingegen bis zum heutigen Tag jeden Bluray ab, die ich in die Finger bekomm.

Nachteile:

- Media Player eher rudimentär, kann nicht mit Dateien über 4GB umgehen
- etwas höherer Strombedarf

Ich denk, wenn man noch keine Xbox 360 hat und hin und wieder gerne ne Runde spielt, ist eine PS3 immer noch eine gute Alternative zu einem normalen Bluray-Player.

Zurück
Oben