Suche Board fuer 775 Sockel!

reven

Lieutenant
Hallo,

also nach dem ich heute mein zweites ASUS board zurueck gebracht habe reichts mir von dem scheiss was ASUS da macht.
(ich hielt wirklich viel von ASUS bis yu diesem Zeitpunkt, aber was sie mit den neuen Boards abliefern ist einfach nur eine Frechheit. So unstabiele board hab ich noch nie erlebt. Weiss auch net wie die CB die getestet haben, aber nach meinen leidvollen erfahrungen entspricht diesmal der Test von Tomshardware mehr der wahrheit was die neuen Boards angeht. siehe hier )

So nun wollt ich fragen was ihr so empfehlen wuerdet ? ich tendiere ehrlich gegsat im Moment in Richtung orginal Board von Intel, da es recht stabil laufen soll und ich auf den meisten schik schnak sowieso verzichten kann.

Was gibt es denn sonst noch fuer alternativen ? Was haltet ihr von dem Abit AA8 ??

Danke

Chris

Wenn du schon von "Original-Boards von Intel" sprichst, und nachher zum ABIT AA8 kommt, welches mit einem VIA-Chipsatz arbeitet, ist das irgendwie nicht ganz schlüssig. Wenn dann würde ich das AG8 empfehlen, das hat eigentlich alles was man braucht (arbeitet mit dem intel I915P-Chipsatz), hat aber nicht den neuen HD-Audio-Chip.
Aber gut, wem der derzeitige Sound nicht reicht, der hat sowieso schon eine Audigy 2 ZS oder ähnliches.

Was ich mir bei dem Asusu nicht so gut taugt ist, dass es nur 1nen ide platy hat das wird fuer 2 laufwerke und eine alte ide festplatte etwas eng :-(

Wo find ich den sowas wien Test ueber das DFI ?

EDIT:

Was haltet ihr von dem neuen Biostar P4TAW Extreme?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben