Suche Board für Quad für120 euro ! auch zum OC

power-ito

Lieutenant
hallo
suche ein board für ca.120 euro
will auch etwas ocen so bis 3,2 bis 3.4ghz ,
bin da auf die msi p45 neo fr gestossen,
wie ist das board so hat da einererfahrung mit gemacht
wenn ja welche?
oder einen andern guten vorschlag für 120 euro !
ware euch dankbar für hilfe ?
mein asus p5 k ist voll die kake!
musste es aber kaufen,
weil hatte nur das da unser pc laden,
brauchte mein pc an dem tag dringend !
hatte voher ga p35 ds3 war sehr zufrirden da mit ,
da lief mein q 6700 stabil mit 3,400 ghz mit super temps !
aber das ging mir arsch .
und denke mal die msi p45 neo fr ist das auch bestimm gut zu übertakten oder?
bitte um tips für ein gute oc board für 120 euro!
danke für eure mühe im vorraus
mfg itostar

Die ASUS P5Q Pro (100€) oder P5Q-e (120€) sind sehr gut.

Oder das Gigabyte EP45-DS3P (115€).

Zuletzt bearbeitet:
Irgendein P45Board halt ...
Asus P5Q (normal/pro/-e) oder
MSI P45 Neo2-FR.

Das das P5K schlecht sein soll mag ich kaum glauben. Ich denke da stellst du dich eher ein wenig zu doof an, sry. Natürlich hängt das auch immer vom genauem Ableger ab. Mit dem Deluxe oder dem -E Wifi AP sollte es eigentlich keine Probleme geben. Super Spannungswandler, gute Kühlung.

Ansonsten: Versuch doch bitte mal deine Posts etwas schöner und lesbarer zu gestalten - erst recht, wenn du dir von anderen Hilfe erhoffst und möchtest, dass sie deinen Thread lesen und dich ernst nehmen.
Ich finde hier (von Groß-/Kleinschreibung und Punktuation mal abgesehen) im Handumdrehen 20 Fehler.

Darüber hinaus: Ein Thread reicht!
https://www.computerbase.de/forum/t...berktaten-bitte-um-hilfe.476131/#post-4846577

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nicht über eine bestimmte Grenze übertakten kann, heißt das noch lange nicht, dass man sich zu doof anstellt. Oft liegt es auch an den Komponenten und manchmal erwischt man halt ne Krüppel-CPU oder Mainboard.

Was anderes habe ich auch nicht geschrieben. Darüber hinaus hat der TE doch bereits bestätigt, dass die CPU auf dem Board davor auch schoneinmal mehr mitgemacht hat.

GigaByte P45-DSP3 oder DSP4 sind gut zum OC. Kumpel hat das DSP4 und ich das DSP3. Ich schraub nen Q6600 hoch auf 3.5 Ghz und Kumpel nen 9xxx. Also wenn du vernünftigen RAM reinhaust und en bissel Glück mit den Komponenten hast dann passt das sehr gut.

würde auch en p45-ds3 nehmen denn das schickt dafür.. mit meinem p35-ds3 bekomm ich mein q6600 ja auch auf bis jetz 3,4 (vll schaff ich ja noch die 3,6...) das kostet ab 90€ wenn du unbedingt 120 ausgeben willst (Suche Board für Quad für120 euro !) dann gib die restlichen 30 einfach mir ;)

http://geizhals.at/deutschland/a339155.html

mfg MÆGGES

das msi p45 neo wurde gerade in der zeitschrift hardware-luxx getestet und bekam dabei sehr gute noten. das layout und die features sind ausgezeichnet und das bios bietet alle notwendigen einstellungen zum übertakten.
im test wurde - ohne alles auszureizen - auf anhieb ein fsb von 460 mhz erreicht, das sollte für den normalen übertakter ausreichen. denke die preis-leistungsrelation ist hier sehr gut. sollte also für deine zwecke genau passen.

Zurück
Oben